Everything Sucks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Neue CoA Serie auf Netzflitz.

    Nach sieben von zehn Episoden funktioniert das für mich nicht so richtig.
    Das Vorbild scheint wohl Freaks und Geeks zu sein.
    Die jungen Darsteller sind zu offensichtlich auf Geek getrimmt das man die Absicht sieht.
    Sie wirken nicht natürlich sondern aufgesetzt. Lustig fehlt auch.
    Scheitert wohl an seiner Ambition. Schaue die letzten drei 2o Minüter noch hege aber keine Zuversicht dass die Serie noch was zündet.

     :6.5:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Habe dieses Wochenende die erste Staffel gesehen und bin davon doch etwas mehr angetan als Gunther. :D
      Nach all den 80er Retro-Serien und Filmen der letzten Jahre tut mir etwas Abwechslung gut, die sich mal in den 90ern abspielt. Hat zwar ein, zwei Episoden gedauert, bis ich mit den Charakteren warm geworden bin, aber danach war ich voll an Bord. Würde mich freuen, wenn da noch mehr kommt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        klingt soweit gut, da schauen wir doch mal rein
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs