Andere Medien > Serien

Travelers - Die Reisenden

(1/7) > >>

Crash_Kid_One:


http://www.imdb.com/title/tt5651844/?ref_=fn_al_tt_1

Crash_Kid_One:
 :9:

Ich habe die Season nur so verschlungen. Super spannend, geniale Charaktere, tolle Darsteller.
Das ist der wahre Shit, wer es nicht schaut ist echt selber schuld.

JasonXtreme:
Hm ist das mit durchgehender Handlung? Das Cover oben is scheiße gewählt, denn der Trailer sieht WEIT düsterer aus, und das oben wie ne Sitcom

Sing-Lung:
Kann man es mit irgendetwas irgendwie vergleichen? Ist ja glaube ich auf Netflix, dann schaue ich nach Beendigung von Black Mirror mal rein...

Crash_Kid_One:
Jap ist auf Netflix ;) Jap, durchgehende Handlung mit bösen Cliffhanger am Ende.

Vergleichen kann ich das jetzt mit nichts wirklich ...
ist schon eine recht düstere, sehr sehr spannende Sci-Fi-Serie, aber ohne große Effekte oder "echtes" Sci-Fi-Feeling.
Die erste Folge ist super-strange, sehr sehr ruhig und man weiss überhaupt nicht, was das alles soll. Das klärt sich dann erst in der letzten Minute von Folge 1, die wie eine Art Prolog zu sehen ist.

Ich setz meine kleine Inhaltsangabe mal in nen Spoiler, sonst weiss man halt wirklich direkt worum es geht und Folge 1 könnte etwas langweilig werden ;)

(click to show/hide)Es geht darum, das Menschen aus einer weit entfernten Zukunft ins Jetzt reisen, um den Lauf der Geschichte zu verändern.
In der Zukunft sieht's nämlich nicht so gut für uns aus....das Reisen ist aber nur möglich, indem man die "Seele" oder wie-auch-immer man sagen soll in den Körper eines gerade sterbenden Menschen schickt....und dieser Mensch MUSS eines nicht-natürlichen Todes gestorben sein. Die Travelers reisen also wenige Sekunden vor dem eintreffenden Tod ein und übernehmen den Körper des "Wirts".
So geht es in der Serie nicht nur darum, den Lauf der Dinge zu ändern, sondern auch, wie die Reisenden aus der Zukunft mit ihrer Umwelt, ihren Ehefrauen, Kindern, Eltern umgehen....ob diese das merken usw.
Ich fands wirklich sehr sehr gut, kann mich nur wiederholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln