Travelers - Die Reisenden

Gast · 31 · 5054

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Das ist Musik in meinen Ohren und freut mich wirklich.

Ah, da kam die "Rentner-Gang" :D Ja, das fand ich auch ziemlich cool und ne klasse Idee.

Und zum Thema "Zukunftseinblicke" - bisher (Mitte Season 2 bei mir) ist das nicht der Fall - aber die Serie hat ja auch kein großes Budget. Hier geht es ja wirklich um die Charaktere und deren Entwicklungen. Wie du schon sagtest - der veränderte College-Football-Star und auch z. B. Marcy Warton, die geistig behinderte Putzkraft, die plötzlich "normal" ist - was ihr "Betreuer" überhaupt nicht checkt usw. Die meisten Charaktere find ich wirklich klasse.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Folge 8 - cool, Monks Randy Disher spielt mit.

    "Reisender 3-4-6-8, das ist nicht ihre Mission!"

    Das Flugzeug, sehr spannend!!!
    « Letzte Änderung: 12. April 2018, 20:43:00 von Max_Cherry »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Es freut mich, das wenigstens du meine Serientips annimmst und damit auch etwas anfangen kannst. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So, die erste Staffel hab ich durch.
      Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, dass der Höhepunkt schon in der Mitte der Staffel kommt, wobei das auch Geschmackssache ist. Danach hält sich die Serie auch noch auf hohem Niveau, steuert aber zunächst nicht auf einen weiteren Höhepunkt zu, wobei die Flugzeugfolge auch richtig stark war. Man erfährt nach und nach einzelne Puzzlestücke und Dinge aus vorherigen Folgen werden aufgegriffen. Die letzte Folge ist auch super, wirft aber weitere Fragen auf. Was für'n dreckiger Cliffhanger! :) Mir gefällt es, ich kann Travelers auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Erzählart vielleicht nicht ganz rund ist.
      :7: - :7.5:
      « Letzte Änderung: 23. April 2018, 20:51:28 von Max_Cherry »


      Crash_Kid_One

      • Gast