Travelers - Die Reisenden

Gast · 14 · 5065

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe von Netflix eben nochmal eine Empfehlung bekommen, weil ich ja aktuell Star Trek: Enterprise gucke.
    Ich mag den Darsteller aus Will and Grace, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass der so was ernstes kann. Die anderen Nasen sehen im Trailer ein bisschen blass aus. Können die was, oder ist das die klassische Serien B-Garde? Wurde eine zweite Staffel angekündigt? Ein cliffhanger würde sonst ziemlich nerven.

    Ich würde es mir vielleicht mal für die Zeit nach Archer zurückhalten. Aber da hab ich ja erstmal noch knapp 40 Folgen vor mir.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die erste Folge ist super-strange, sehr sehr ruhig und man weiss überhaupt nicht, was das alles soll. Das klärt sich dann erst in der letzten Minute von Folge 1, die wie eine Art Prolog zu sehen ist.
      Die erste Folge läuft gerade. Ja, das Fragezeichen schwebt über meinem Kopf. Man kann allem gut folgen, aber was da genau hintersteckt ist tatsächlich noch unklar. Bin gespannt.
      « Letzte Änderung: 08. April 2018, 18:26:17 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmmm, ich bin jetzt in Folge 3 und so richtig ziehen will es nicht. Ist okay, aber da muss echt noch was kommen.

        Edit:
        Ok, kurz nachdem ich das geschrieben hab, wurde es besser.  Folge 4 ist ziemlich cool.
        « Letzte Änderung: 08. April 2018, 20:54:50 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann bin ich mal gespannt, ob du dran bleiben wirst ;)
          Nach der Steigerung in Folge 4 spricht nichts dagegen. ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            (click to show/hide)
            Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste, weil Galactica, Life in Pieces und Haus des Geldes ja noch offen sind. Da ich bei ersterem aber immer warten muss, bis mein Kumpel auch Zeit hat, wird's schon klappen.
            « Letzte Änderung: 09. April 2018, 13:54:08 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Folge 5 hat ebenfalls richtig gerockt.
              (click to show/hide)


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Der alte Mann ist schon genial "Nehmt mich!!! Wenn ihr nicht das nächste Mal mich nehmt, werde ich sauer." :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ne, bei der Entführung, wo alle einzeln im Rolli vor den Fernseher geschoben werden.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Alter Schwede, Folge 6 setzt noch richtig einen drauf.

                    (click to show/hide)

                    Die Serie entwickelt sich toll, man taucht nach und nach ins Szenario ein und lernt die Figuren kennen, sowie das Tragische an deren Schicksal. Aus einer kleinen Idee, die schon oft in der Sci-Fi Welt genutzt wurde, wird etwas komplexes, spannendes und durchaus intelligentes geschaffen. Auch wenn ich jetzt nicht gleich die 9 auspacke, "Travelers" gefällt mir gut, ich hab auch so ein Gefühl, dass da noch so einiges hochklassiges kommt.
                    « Letzte Änderung: 10. April 2018, 20:11:42 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Folge 8 - cool, Monks Randy Disher spielt mit.

                      "Reisender 3-4-6-8, das ist nicht ihre Mission!"

                      Das Flugzeug, sehr spannend!!!
                      « Letzte Änderung: 12. April 2018, 20:43:00 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        So, die erste Staffel hab ich durch.
                        Es ist tatsächlich etwas ungewöhnlich, dass der Höhepunkt schon in der Mitte der Staffel kommt, wobei das auch Geschmackssache ist. Danach hält sich die Serie auch noch auf hohem Niveau, steuert aber zunächst nicht auf einen weiteren Höhepunkt zu, wobei die Flugzeugfolge auch richtig stark war. Man erfährt nach und nach einzelne Puzzlestücke und Dinge aus vorherigen Folgen werden aufgegriffen. Die letzte Folge ist auch super, wirft aber weitere Fragen auf. Was für'n dreckiger Cliffhanger! :) Mir gefällt es, ich kann Travelers auch nur wärmstens empfehlen, auch wenn die Erzählart vielleicht nicht ganz rund ist.
                        :7: - :7.5:
                        « Letzte Änderung: 23. April 2018, 20:51:28 von Max_Cherry »