Travelers - Die Reisenden

Gast · 31 · 5011

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Crash_Kid_One

  • Gast
 :9:

Ich habe die Season nur so verschlungen. Super spannend, geniale Charaktere, tolle Darsteller.
Das ist der wahre Shit, wer es nicht schaut ist echt selber schuld.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm ist das mit durchgehender Handlung? Das Cover oben is scheiße gewählt, denn der Trailer sieht WEIT düsterer aus, und das oben wie ne Sitcom
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Kann man es mit irgendetwas irgendwie vergleichen? Ist ja glaube ich auf Netflix, dann schaue ich nach Beendigung von Black Mirror mal rein...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap ist auf Netflix ;) Jap, durchgehende Handlung mit bösen Cliffhanger am Ende.

      Vergleichen kann ich das jetzt mit nichts wirklich ...
      ist schon eine recht düstere, sehr sehr spannende Sci-Fi-Serie, aber ohne große Effekte oder "echtes" Sci-Fi-Feeling.
      Die erste Folge ist super-strange, sehr sehr ruhig und man weiss überhaupt nicht, was das alles soll. Das klärt sich dann erst in der letzten Minute von Folge 1, die wie eine Art Prolog zu sehen ist.

      Ich setz meine kleine Inhaltsangabe mal in nen Spoiler, sonst weiss man halt wirklich direkt worum es geht und Folge 1 könnte etwas langweilig werden ;)

      (click to show/hide)

      Ich fands wirklich sehr sehr gut, kann mich nur wiederholen.
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 16:58:45 von Crash_Kid_One »



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Habe von Netflix eben nochmal eine Empfehlung bekommen, weil ich ja aktuell Star Trek: Enterprise gucke.
        Ich mag den Darsteller aus Will and Grace, kann mir aber fast nicht vorstellen, dass der so was ernstes kann. Die anderen Nasen sehen im Trailer ein bisschen blass aus. Können die was, oder ist das die klassische Serien B-Garde? Wurde eine zweite Staffel angekündigt? Ein cliffhanger würde sonst ziemlich nerven.

        Ich würde es mir vielleicht mal für die Zeit nach Archer zurückhalten. Aber da hab ich ja erstmal noch knapp 40 Folgen vor mir.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Crash_Kid_One

          • Gast


          Crash_Kid_One

          • Gast
          "Reisender 3-4-6-8, das ist nicht ihre Mission!"

          Staffel 2 ist jetzt auch bei Netflix Deutschland verfügbar.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die erste Folge ist super-strange, sehr sehr ruhig und man weiss überhaupt nicht, was das alles soll. Das klärt sich dann erst in der letzten Minute von Folge 1, die wie eine Art Prolog zu sehen ist.
            Die erste Folge läuft gerade. Ja, das Fragezeichen schwebt über meinem Kopf. Man kann allem gut folgen, aber was da genau hintersteckt ist tatsächlich noch unklar. Bin gespannt.
            « Letzte Änderung: 08. April 2018, 18:26:17 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Hmmm, ich bin jetzt in Folge 3 und so richtig ziehen will es nicht. Ist okay, aber da muss echt noch was kommen.

              Edit:
              Ok, kurz nachdem ich das geschrieben hab, wurde es besser.  Folge 4 ist ziemlich cool.
              « Letzte Änderung: 08. April 2018, 20:54:50 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann bin ich mal gespannt, ob du dran bleiben wirst ;)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Dann bin ich mal gespannt, ob du dran bleiben wirst ;)
                Nach der Steigerung in Folge 4 spricht nichts dagegen. ;)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich mag einfach auch die Idee dahinter. Die Körper sind nur Hüllen und es stecken Charaktere dahinter, die man so nicht "Sieht" .. z. b. Trevor Holden, der College-Football-Star - in ihm steckt ja ein "alter Mann".

                Finde es cool, wie die Serie das so rüberbringt und grundsätzlich komplett ohne Effekte auskommt.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  (click to show/hide)
                  Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der beste, weil Galactica, Life in Pieces und Haus des Geldes ja noch offen sind. Da ich bei ersterem aber immer warten muss, bis mein Kumpel auch Zeit hat, wird's schon klappen.
                  « Letzte Änderung: 09. April 2018, 13:54:08 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ja, Eric McCormack, den ich in der Rolle des Grant McLaren auch ziemlich gut finde. Da kommt auf jeden Fall noch was, mit seiner Ehefrau...



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Folge 5 hat ebenfalls richtig gerockt.
                    (click to show/hide)


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ah jau, das ist dann später sogar ein wiederkehrendes Thema in Season 2.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Der alte Mann ist schon genial "Nehmt mich!!! Wenn ihr nicht das nächste Mal mich nehmt, werde ich sauer." :D


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Das war aber noch nicht die Folge mit der "Renter-Gang", oder?

                      Tolle News:

                      Season 3 ist bestätigt und wird exklusiv von Netflix produziert...
                      http://www.denofgeek.com/us/tv/travelers/271433/travelers-season-3-confirmed


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ne, bei der Entführung, wo alle einzeln im Rolli vor den Fernseher geschoben werden.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ah jau, wo sie einzeln geholt werden, jetzt weiss ich wieder.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Alter Schwede, Folge 6 setzt noch richtig einen drauf.

                          (click to show/hide)

                          Die Serie entwickelt sich toll, man taucht nach und nach ins Szenario ein und lernt die Figuren kennen, sowie das Tragische an deren Schicksal. Aus einer kleinen Idee, die schon oft in der Sci-Fi Welt genutzt wurde, wird etwas komplexes, spannendes und durchaus intelligentes geschaffen. Auch wenn ich jetzt nicht gleich die 9 auspacke, "Travelers" gefällt mir gut, ich hab auch so ein Gefühl, dass da noch so einiges hochklassiges kommt.
                          « Letzte Änderung: 10. April 2018, 20:11:42 von Max_Cherry »