Die Hölle - Inferno (Stefan Ruzowitzky)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hat schon noch ein bisschen was von einem TV Film, sieht aber absolut nicht schlecht aus.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Für Stephan ist er dennoch nix ;) Zu sehr TV Optik.
      Das hat mich beim Trailer nicht gestört, aber alles andere klingt nicht so nach meinem...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hmmm, wegen Moretti würde ich vielleicht doch Mal einen Blick riskieren. Ich halte mal Ausschau.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab jetzt viel inhaltliches übersprungen.
          Wenn du den, wie angekündigt mitbringst, bekommt der ne Chance. Alleine schon wegen Moretti.
          « Letzte Änderung: 17. November 2018, 06:42:19 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Hölle - Inferno :dvd:
            Ok, in manchem kann ich Marco verstehen. Es werden viele Figuren eingeführt, die später einfach links liegen gelassen werden. Besonders zum Ende hin wird der Film auch echt etwas holprig. Ich hab z.b. gar nicht mitbekommen, wie sie den Killer gefunden haben. Wie sich das Blatt am Ende wendet ist auch eher unglaubwürdig. ABER der Film sieht super aus, ist super besetzt (Violetta Schurawlow rockt und Moretti ist immer ne Bank) und hat einen tollen Soundtrack. Die paar Szenen zwischendurch mit dem Killer mochte ich, das hatte was von einem Giallo. Generell fand ich den Streifen überraschend unterhaltsam, deswegen haben mich viele kleine Mängel gar nicht groß gestört. Da mir das endgültige Ende sogar gut gefallen hat, steht trotz eines Hängers in der Mitte eine kleine :7:
            « Letzte Änderung: 24. Januar 2019, 21:07:30 von Max_Cherry »