Fantasy Filmfest Nights 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mittlerweile wurde der Termin der 2017er Nights bekannt gegeben: Es steigt in Frankfurt am letzten April-Wochenende, also am Samstag dem 29.04. und Sonntag dem 30.04.

    Das bedeutet, der Montag darauf ist der 1. Mai und damit Feiertag, das macht die abendliche Heimreise am Sonntag wohl etwas entspannter. ;)

    Dauerkarten können schon bestellt werden, es wurde aber noch kein Film angekündigt.

    Allerdings kollidiert der Termin mit dem traditionellen Hexentanz-Festival, das ist schade. Bisher wurde dort aber noch keine Band angekündigt, die ich unbedingt sehen müsste und nicht schon mehrfach gesehen habe, daher kann ich das wohl verschmerzen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wie ich eben schon in unserer WhatsApp Gruppe schrieb, ich werde wie immer hingehen gehen. Termin ist schon geblockt und mit meiner Regierung abgestimmt. :D

      Sag mal an Freunde, ich denke die glorreichen Vier starten wieder zusammen, oder? :)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ach kacke, Karten kann man schon ordern? Dann würde ich das baldigst mal machen - vorrausgesetzt Ihr seit alle mit am Start!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          An dem Wochenende bin ich ziemlich sicher auf dem Desertfest in Berlin.
          schade.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            gibt es ne offizielle Homepage mit den Terminen? ich finde nur was über die "White Nights" im Januar  :confused:


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              gibt es ne offizielle Homepage mit den Terminen? ich finde nur was über die "White Nights" im Januar  :confused:
              Gibt es alles auf derselben Site, hier stehen die normalen Nights-Termine: http://www.fantasyfilmfest.com/dt/FFFNdauerkarte.html


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ach kacke, Karten kann man schon ordern? Dann würde ich das baldigst mal machen - vorrausgesetzt Ihr seit alle mit am Start!
                Also ich bin dabei, würde die Karte die Tage bestellen.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Macht hin Jungs und gebt mal Rückmeldung wenn ihr bestellt habt. Meine hatte ich direkt im Dezember geordert...

                  Ich zähl auf euch! :biggrin:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ich kann erst eine Dauerkarte ordern, wenn mir einer der beiden Frankfurter Jungs für die Übernachtung Asyl zusagt. ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        gibt es ne offizielle Homepage mit den Terminen? ich finde nur was über die "White Nights" im Januar  :confused:
                        Gibt es alles auf derselben Site, hier stehen die normalen Nights-Termine: http://www.fantasyfilmfest.com/dt/FFFNdauerkarte.html

                        okay, danke, mal wieder zu blind


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          wie sind denn da die Spielzeiten der Filme?

                          Ich frage wegen der Orga, kann ich da zwischen den beiden Tagen heim zum pennen oder wie müsste ich das am besten einrichten? 
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            wie sind denn da die Spielzeiten der Filme?

                            Ich frage wegen der Orga, kann ich da zwischen den beiden Tagen heim zum pennen oder wie müsste ich das am besten einrichten?
                            Samstag 5 Filme, Sonntag 5 Filme. Wir gehen eigentlich an jedem Tag vorher noch Burger essen im Lousiana. :sabber:

                            Soweit ich mich erinnere geht es immer so um 13 bis spätestens 14 Uhr rum los. Der letzte Film ist dann meistens so bis Mitternacht fertig. Zwischen den Filmen war nie viel mehr als 15 bis max. 30 Minuten Pause. War oft etwas stressig da man sich wegen guten Plätzen gleich wieder anstellen musste. :roll:

                            In den letzten Jahren haben Andi und ich immer bei Pierre genächtigt und Sascha daheim.

                            Sascha, könnte man vielleicht auch bei dir nächtigen? Dann kann man ggf. etwas "aufteilen" wenn Greg sich noch anschließen möchte. Wobei, als Gert noch dabei war, war es bei Pierre eben richtig kuschelig. :lol:

                            Aber wie Andi schon schrieb müssen bzgl. Asyl die Frankfurter Buwe was sagen. :)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              danke, habs auch gerade mit Andi geklärt.

                              Hab meine Dauerkarte soeben bestellt.  :) Werde vermutlich einfach nach dem letzten Film heimfahren und dann am nächsten Tag wiederkommen. Es sei denn es würde sich noch eine Schlafgelegenheit ergeben!? Wäre aber kein K.O. Kriterium. Am Wochenende nach FF ist ne Sache von 40 Minuten.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Wow, Gregor das erste Mal mit Dauerkarte am Start, sensationell!  :thumb: :10:


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Wow, Gregor das erste Mal mit Dauerkarte am Start, sensationell!  :thumb: :10:

                                  Jup, hab jetzt auch nen Dauerständer :-)

                                  Habs mir einfach zum Geburtstag  gewünscht mit euch abzuhängen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Freut mich!

                                    Hoffentlich wird die Filmauswahl im Schnitt dieses Jahr mal wieder etwas besser. :D


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Ja letztes Jahr muss ja übel gewesen sein. Macht ihr zwischen den Filmen auch mal ne Dinerpause?
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Geht i.d.R. nicht, da es wie Markus sagte meistens nur rund 30 Minuten sind und man sich quasi direkt wieder neu anstellen muss.
                                        Normalerweise hatten sich immer ein bis zwei Leute sofort wieder angestellt und Plätze "reserviert", der Rest ist mal kurz raus. Für einen schnellen Kaffee usw. reicht das, mehr Raum ist da nicht in den Pausen. Es sei denn man lässt einzelne Filme ausfallen.

                                        Wir waren morgens (gegen elf) immer im Louisiana gewesen, deren super Burger liefern genug Energie für den ganzen Tag. :D


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Hmm. Also ich denke einen Film werde ich dann mal ausfallen lassen. Ich brauche regelmässig was zu essen.  :)
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hmm. Also ich denke einen Film werde ich dann mal ausfallen lassen. Ich brauche regelmässig was zu essen.  :)

                                            Ich hatte damals sogar zwei ausfallen lassen ;) einer hat mich null gejuckt, und bei einem bin ich raus weil er einfach zu schlecht war
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Du Typ bist damals mal vor dem letzten Film heim gefahren und hast La Horde sausen lassen und der war mega geil! :D Zumindest für mich war es der beste Film damals. Aber ich hab auch schon mal einen Film sausen lassen. Einen Anime. Weil ich das überhaupt nichts für mich ist. Würde ich auch wieder sausen lassen. War dann mit Matze und Marco ein Bier trinken soweit ich mich erinnern kann. :) Ansonsten aber eher ein No Go für mich.  Man hat auch immer Futter dabei und kann im Kino essen. Ich bin immer mit genügend Trinken und Essen ausgestattet und futtere dann auch mal während dem Film. ;)


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Jo war so, den fand ich aber dann eh durchwachsen :D wäre auf den Nights aber sicver besser gewesen :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs