Fantasy Filmfest Nights 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wie ich eben schon in unserer WhatsApp Gruppe schrieb, ich werde wie immer hingehen gehen. Termin ist schon geblockt und mit meiner Regierung abgestimmt. :D

    Sag mal an Freunde, ich denke die glorreichen Vier starten wieder zusammen, oder? :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Macht hin Jungs und gebt mal Rückmeldung wenn ihr bestellt habt. Meine hatte ich direkt im Dezember geordert...

      Ich zähl auf euch! :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        wie sind denn da die Spielzeiten der Filme?

        Ich frage wegen der Orga, kann ich da zwischen den beiden Tagen heim zum pennen oder wie müsste ich das am besten einrichten?
        Samstag 5 Filme, Sonntag 5 Filme. Wir gehen eigentlich an jedem Tag vorher noch Burger essen im Lousiana. :sabber:

        Soweit ich mich erinnere geht es immer so um 13 bis spätestens 14 Uhr rum los. Der letzte Film ist dann meistens so bis Mitternacht fertig. Zwischen den Filmen war nie viel mehr als 15 bis max. 30 Minuten Pause. War oft etwas stressig da man sich wegen guten Plätzen gleich wieder anstellen musste. :roll:

        In den letzten Jahren haben Andi und ich immer bei Pierre genächtigt und Sascha daheim.

        Sascha, könnte man vielleicht auch bei dir nächtigen? Dann kann man ggf. etwas "aufteilen" wenn Greg sich noch anschließen möchte. Wobei, als Gert noch dabei war, war es bei Pierre eben richtig kuschelig. :lol:

        Aber wie Andi schon schrieb müssen bzgl. Asyl die Frankfurter Buwe was sagen. :)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Wow, Gregor das erste Mal mit Dauerkarte am Start, sensationell!  :thumb: :10:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Du Typ bist damals mal vor dem letzten Film heim gefahren und hast La Horde sausen lassen und der war mega geil! :D Zumindest für mich war es der beste Film damals. Aber ich hab auch schon mal einen Film sausen lassen. Einen Anime. Weil ich das überhaupt nichts für mich ist. Würde ich auch wieder sausen lassen. War dann mit Matze und Marco ein Bier trinken soweit ich mich erinnern kann. :) Ansonsten aber eher ein No Go für mich.  Man hat auch immer Futter dabei und kann im Kino essen. Ich bin immer mit genügend Trinken und Essen ausgestattet und futtere dann auch mal während dem Film. ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Machst du kein Onlinebanking und musst immer zu Bank? :confused: Mach hinne! :)

              Andi, was ist mit dir?


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ja, mir geht das auch immer so. ;) Ansonsten nimmt uns Gregor mit nach Mainz und wir pennen bei ihm, stimmt's Gregor. :D :redface:

                @Pierre:
                Kann man wieder bei dir nächtigen? Andi und ich sind pflegeleicht und handzahm weißt du ja. :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Ich werd weder einen Trailer schauen, noch mich über die Filme informieren.

                      dito, ich geh als nackter Mann ins Kino (zumindest im Geiste) :-)
                      Auch hier Dito!

                      Ich freue mich sehr wieder mit euch im Kino abzuhängen. :)

                      Eines kann ich aber schon sagen. Dies sind meine Nights #10. Wenn ich vom Programm wieder enttäuscht werde (meinem Empfinden nach klare absteigende Tendenz in den letzten Jahren) werde ich mir nächstes Jahr wohl keine DK mehr kaufen. Schau mer mal... :)

                      @Sascha: Kontest du deine DK zurück geben? Du bist ja ganz sicher raus, oder?
                      « Letzte Änderung: 18. April 2017, 16:35:57 von Flightcrank »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                         :thumb:

                        Ich schreib die Tage noch kurz was zu den einzelnen Filmen...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Fantasy Filmfest Nights in chronologischer Reihenfolge...

                          SWEET, SWEET LONELY GIRL :3:
                          Ziemlicher Murks gleich am Anfang. Weder gruselig noch spannend. Schlechtester Film am Wochenende. Okay, die Dunkelhaarige war hot.

                          PET :7:
                          War nicht schlecht und in einem - im Nachhinein betrachtet - mal wieder höhepunktarmen Nights Wochenende ein Lichtblick. Gehörte für mich zu den zwei besten Filmen.

                          IT STAINS THE SANDS RED :5:
                          Super Anfang aber dann wurde es leider immer schlechter. Ich hätte mir eine andere Richtung gewünscht. Mehr Zombies, weniger "Liebesgeschichte". Naja, war letztlich ganz okay und keinesfalls ein Ausfall...

                          EAT LOCAL :6:
                          Nicht schlecht aber auch nicht gut. Für mich viel verschenktes Potential bei diesem Film. Da hätte man, finde ich, deutlich mehr drauß machen können. Immerhin einige RICHTIG gute Lacher am Start. Prädikat "ordentlich".

                          GOING TO BRAZIL :6:
                          Hat mir ganz gut gefallen und einen unterhaltsamen ersten Tag ordentlich abgerundet.


                          Ich merkte nach dem ersten Tag schon, meine Ansprüche an die Nights sind in den letzten 2-3 Jahren etwasgesunken...



                          ALONE :6:
                          Hätte zu den besten Filmen gehören können, wenn das Ende nicht so schwach gewesen wäre. Schade!

                          BERLIN SYNDROME :5:
                          Muss ich 2 Tage später leider runter stufen. Im Nachgang betrachtet war das nichts...

                          THE BAR :6:
                          Ich bin nicht der größte de la Iglesia Fan aber er hat schon einige gute Streifen gemacht. Auch hier geht es wie immer in seinen Filmen drunter und drüber und eskaliert am Ende. Sein Witching and Bitching von den Nights 2014 fand ich besser. The Bar hat mich zum Ende hin leider etwas genervt und ich war froh als er aus war...

                          THE BELKO EXPERIMENT :7:
                          Mit Pet der beste Film der Nights. Hat super unterhalten, war spannend, teils witzig und sehr drastisch.

                          THE LIMEHOUSE GOLEM :6:
                          Alle Filme habe ich super durchgehalten aber beim letzten hat es mich dann paar Mal weg gehauen. Ich denke gute 20 Minuten mit Unterbrechungen habe ich verpennt. War aber spannend und qualitativ einer der besten Filme.

                          Summa summarum waren die diesjährigen Nights für mich "ORDENTLICH" was sich in den vielen 6ern wiederspiegelt. Leider fehlte diesmal der eine Knaller. Ich habe mir gestern die Programmhefte der letzten 10 Jahre durchgeblättert und für mich ist die Luft seit ca. 3 Jahren etwas raus. Es macht noch immer Spaß, keine Frage, aber wenn man sich das Lineup von 2008 bis ca. 2013/2014 ansieht, dann weiß man von was ich rede. Mal sehen ob ich nächstes Jahr noch mal in meine 11. Nights starte oder ein sonniges Wochenende lieber mit meiner Familie verbringe. ;)

                          Das Beste war übrigens einmal mehr die Begleitung. :)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Hier noch zwei Bilder von unserem Nights Wochenende....



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Cool ... hinter Greg und Pierre sitzt ja der Jens :D :D :D :p

                              :lol:

                              Joooooar, könnte hinhauen. Jens, warum hast du nichts gesagt?! :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies