Fantasy Filmfest Nights 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wie sind denn da die Spielzeiten der Filme?

    Ich frage wegen der Orga, kann ich da zwischen den beiden Tagen heim zum pennen oder wie müsste ich das am besten einrichten? 
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      danke, habs auch gerade mit Andi geklärt.

      Hab meine Dauerkarte soeben bestellt.  :) Werde vermutlich einfach nach dem letzten Film heimfahren und dann am nächsten Tag wiederkommen. Es sei denn es würde sich noch eine Schlafgelegenheit ergeben!? Wäre aber kein K.O. Kriterium. Am Wochenende nach FF ist ne Sache von 40 Minuten.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Wow, Gregor das erste Mal mit Dauerkarte am Start, sensationell!  :thumb: :10:

        Jup, hab jetzt auch nen Dauerständer :-)

        Habs mir einfach zum Geburtstag  gewünscht mit euch abzuhängen.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Ja letztes Jahr muss ja übel gewesen sein. Macht ihr zwischen den Filmen auch mal ne Dinerpause?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Hmm. Also ich denke einen Film werde ich dann mal ausfallen lassen. Ich brauche regelmässig was zu essen.  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Argh! Ich muss mir für morgen eine Erinnerung machen. Hab das eben echt wieder verpennt :( :(

              Machs doch heute  :D Jetzt!!!!!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ja, mir geht das auch immer so. ;) Ansonsten nimmt uns Gregor mit nach Mainz und wir pennen bei ihm, stimmt's Gregor. :D :redface:

                @Pierre:
                Kann man wieder bei dir nächtigen? Andi und ich sind pflegeleicht und handzahm weißt du ja. :)

                ich wohne zwar seit 6 Jahren in Bingen, aber ich kann Euch gern in Mainz rauswerfen und ihr findet dann schon was  :D
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich werd weder einen Trailer schauen, noch mich über die Filme informieren.

                  dito, ich geh als nackter Mann ins Kino (zumindest im Geiste) :-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Mein erstes komplettes FF Nights.

                    Insgesamt bin ich zufrieden, es fehlt zwar ein richtiger Knaller, aber bis auf eine Ausnahme waren alle Filme zumindest sehenswert. Und mit der Begleitung konnte ja eh nix schiefgehen ;-)
                    Ich war doch erstaunt dass ich so gut durchgehalten habe, ich konnte alle 10 Filme komplett ohne Schlafattacken ansehen, auch keine Sitzschmerzen oder so. Nur die Pausen waren zu kurz, das ist echt Akkordgucken. Hätte mir nach 3 Filmen mal eine Stunde gewünscht, aber ok ist halt so.

                    Zu den Filmen:

                    ALONE (David Moreau) :d2: fand ich bis zum verkackten Ende recht stark. Schade.
                    THE BAR (Álex de la Iglesia) :d3: teils schon lustig, aber nichts was ich mir öfter ansehen würde, hat mich aber gut unterhalten.
                    THE BELKO EXPERIMENT (Greg McLean) :d2: der beste Film der Nights imo. Zum Knaller hats aber dennoch nicht gereicht, alles schonmal dagewesen.
                    BERLIN SYNDROME (Cate Shortland) :d2: etwas zu lang und manchmal nicht ganz nachvollziehbare Verhalten, aber harter und unterhaltsamer Film.
                    EAT LOCAL (Jason Flemyng) :d3: hat ein paar sehr lustige Szenen und konnte mich ebenfalls gut bei Laune halten.
                    GOING TO BRAZIL (Patrick Mille) :d2: etwas abgedreht aber irgendwie doch spannend
                    IT STAINS THE SANDS RED (Colin Minihan) :d2: etwas zu lang und gegen Ende dann leider etwas nachgelassen, hatte aber seine Momente.
                    THE LIMEHOUSE GOLEM (Juan Carlos Medina) :d3: nicht ganz objektiv die Bwertung da das Genre (neben Western) es bei mir schwer hat. Der wäre sonst wohl Daumen hoch für viele oder zumindest ne 7 oder so.
                    PET (Carles Torrens) :d2: spannender, aber etwas unglaubwürdiger Film. Gehörte aber zu den 3 besten des FFN
                    SWEET, SWEET LONELY GIRL (A.D. Calvo) :d5: langweilig, bin froh dass es der erste Film war, danach kam nurnoch brauchbares :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |