Friday the 13th - The Game [PS4, XboxOne, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Klingt merkwürdig bis unpassend. Da hätte man eher ne Alien oder Predator Welt nehmen sollen. Wie stelle ich mir das vor? 6 Tenies bewaffnet mit Boomstick & Sturmgewehr gegen Jason? Und Jason mit Säbel? Ich weiß nicht, was ich mir darunter vorstellen soll!?

      Sieht ja mittlerweile so aus, dass die "Teenager" sich verstecken müssen, Fallen aufbauen können, zusammen Zeug sammeln, um ein Auto startklar machen zu können und die Cops rufen müssen, die dann am Ausgang des Camps warten, wohin die Kids dann fliehen müssen. Jason ausschalten kann man nicht, höchstens etwas ausbremsen.

      Erinnert mich sehr an Dead by Daylight.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Verstehe ich nicht. Hieß es nicht zuerst, man spielt Jason ... und jetzt spielt man doch die Kids, oder versteh ich was falsch? Würde ich richtig Kevin finden...

        Sowohl als auch. Einer spielt Jason, die anderen das Kanonenfutter.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat des Entwicklers auf Steam:

          Zitat
          Okay, so I don't speak or read German so...uh...

          Here's the deal with Germany so far:
          1. We were originally refused classification.
          2. We appealed and were granted a provisional USK18+
          3. On the last day of appeal from the government side, someone made an appeal.

          I cannot discuss more at this time, but we're very hopeful that the appeal will retain the USK18+ rating. We won't know for a while.

          Unfortunately this means it's unlikely the game will come to Germany on launch day with consoles.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Und so kam es dann auch...

            Zitat von: schnittberichte.com
            Vor drei Tagen haben wir über das Friday the 13th-Game und seine Probleme bei der USK berichtet. Nachdem man im ersten Anlauf keine Freigabe erhalten hat, gingen die Entwickler in Berufung und hatten das 18er-Siegel schon fast sicher, als eine Landesregierung doch noch gegen die Entscheidung anging und man so in die dritte Instanz gehen musste.

            Das sogenannte Appellationsverfahren musste hier also die Entscheidung bringen und bislang wurden dort die gewünschten Freigaben erteilt. So bleibt es auch in diesem Fall, denn wie man auf Twitter mitteilte, wird das Game ungekürzt in Deutschland mit der USK 18-Freigabe erscheinen. Ob man den geplanten Releasetag am 26.05. für die Konsolen einhalten kann, steht noch nicht fest. Eventuell wird es diese also hier etwas später geben.

            "Vor drei Tagen..."
            Hellya, wir sind aktueller als sb.com :D