Friday the 13th - The Game [PS4, XboxOne, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Siehe Evolve! ;) Wahrscheinlich dasselbe Spielprinzip.

    Eher umgekehrt. Bei Evolve jagen vier Spieler das Monster, hier jagt das Monster die Spieler.
    Und ja, es ist sehr wie "Dead by Daylight", jedoch ohne diesem übersinnlichen Firlefanz, was ich sehr begrüße.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Sieht im Trailer noch praktisch genauso aus wie in der Beta.
      War beim Zuschauen zuerst ganz witzig, hat sich aber schon nach ein, zwei Stunden sehr wiederholt angefühlt.
      Das war mir spielerisch zu limitiert und hatte sehr schnell seinen Reiz verloren.

      Ich hab mir die Videos von dem Ding zwar nicht angeschaut, denke aber, dass das in genau die gleiche Kerbe schlägt wie "Dead bhy Daylight".
      Videos davon zu schauen ist nicht wahnsinnig aufregend, aber es selbst zu spielen ist nochmal 'ne ganz andere Nummer. Wenn man selber das "Opfer" ist, kommt echt 'ne ziemlich hohe Spannung auf, die ein YT-Video einfach nicht SO rüberbringen kann.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Seit heute (für PC) erhältlich. Eigentlich hätte es heute auch für PS4 erscheinen sollen, doch es taucht leider noch nicht im (deutschen) PSN-Store auf.
        Singleplayer ist noch nicht vorhanden, wird aber in Kürze nachgereicht.

        Aber wenn wir schonmal dabei sind...




        Edit:
        Jetzt auch für PS4 im Store unter "Freitag, den 13.: Das Spiel" zu haben.
        « Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 22:24:10 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Wenn sich das hier zwei drei Leute zulegen, wäre ich auch dabei. :)

          Wenn sich das genügend Leute zulegen und es denn auch wirklich gespielt wird, dann würde ich mir das für PS4 vielleucht auch noch ein zweites Mal zulegen :)