Sticks & Stones: Investigating the Blair Witch

Gast · 12 · 2126

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Endlich! Ich habe diese verdammte Doku schon Monate gesucht, nun ist sie wieder bei ebay.com aufgetaucht. Zur Zeit bin ich der höchste Bieter. Well, jetzt bin ich wieder glücklich. :D  ;)



Interessiert euch eh nicht, was? :-P


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Endlich! Ich habe diese verdammte Doku schon Monate gesucht, nun ist sie wieder bei ebay.com aufgetaucht. Zur Zeit bin ich der höchste Bieter. Well, jetzt bin ich wieder glücklich. :D  ;)

    Interessiert euch eh nicht, was? :-P


    nicht wirklich.  ;)  Aber ich drück dir trotzdem di eDaumen das du den Zuschlag bekommst!!  8)  ;)


    Kann sein, dass du das Teil doch nicht willst und das hier nur gepostet hast damit einer von uns dich überbietet, damit du es nicht kaufen musst? ^^


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "deadwalker"
    Kann sein, dass du das Teil doch nicht willst und das hier nur gepostet hast damit einer von uns dich überbietet, damit du es nicht kaufen musst? ^^


    LOL! Neee, ich will das Teil auf jeden Fall, habe ja jetzt auch gewonnen. Ihr wisst doch was für ein BWP-Freak ich bin ... ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "MarcelStrauch"

      LOL! Neee, ich will das Teil auf jeden Fall, habe ja jetzt auch gewonnen. Ihr wisst doch was für ein BWP-Freak ich bin ... ;)


      eben, darum gratuliere ich auch recht artig...  ;)


      Anonymous

      • Gast
      Hehe, danke! Nur mit der Zahlungs-Weise ist alles ein bissi kompliziert, ohne Kreditkarte. :?


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Hehe, danke! Nur mit der Zahlungs-Weise ist alles ein bissi kompliziert, ohne Kreditkarte. :?

        Nächstes Mal fragst du mich vorher ;)


        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Hehe, danke! Nur mit der Zahlungs-Weise ist alles ein bissi kompliziert, ohne Kreditkarte. :?

        Nächstes Mal fragst du mich vorher ;)



        Ja, mache ich. Trotzdem, mal wieder danke für deine Beratung! ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "che-nova"
          Was is das genau, wenn ich fragen darf?


          Eine sehr seltene Doku, die in Deutschland, wie z.Bsp auch "Shadow of the Blair Witch", nie erschienen ist. Sie ist ähnlich wie "Curse of the Blair Witch" aufgebaut, und versucht das Verschwinden der 3 Studenten zu klären, und dabei noch die Mythologie zu erforschen. ;)


          Anonymous

          • Gast
          Heute mein Tape aus Canada bekommen. Vorallem das Zusatzmaterial zu "BWP" gefällt mir. :D