Mr. Robot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja Malik ist großartig - ich bin schon so gespannt auf ihn als Freddy, scheint die perfekte Wahl zu sein! Hatte den nie auf dem Schirm bisher, obwohl ich fast alles gesehen habe wo er dabei war :lol:

    Die ruhige Art hier finde ich vielleicht gerade deshalb so gut, weil eine Serie der Art heute auch nicht alltäglich ist. Meist geht es schnell zu mit zig Handlungssträngen die nur immer kurz weitergeführt werden... da ist der Einstieg hier einfach angenehm, auch wenn es vielleicht etwas verworrener werden SOLLTE.

    Zu meiner Theorie, ich hab Deinen Spoiler mal noch nicht gelesen :D falls ich RFecht haben sollte... meine Frau sagte das schon in der ersten Folge, ich kam erst in der Dritten drauf durch eben besagte Szene - und kurz vorher als Slater in Maliks Firma auftaucht und einfach dasitzt ohne von jemand beachtet zu werden ;) außerdem passte es zu Maliks Plan vom Methadon loszukommen, da ginge hervorragend durch den Sturz vom Kai und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt. Typsich süchtig windet er sich da aber ja raus, weil er die Akten faken kann :D soweit zu meiner Vorahnung, jetz mal sehen obs so kommt.

    Der andere Typ, dessen Namen ich jetz nicht weiß, der ihn einstellen wollte bei Eagle Corps, das ist einfach Jason Bateman galore! Als er trainiert, wütend den Penner zusammentrimmt, den Homo fickt und danach seine dekadente Alte noch SM-mässig hernimmt obwohl sie schwanger ist. Das hätte 1:1 aus American Psycho kommen können! Zumal noch als er mit dem Typen gefickt hat der was meint "ich steh nicht auf Reste am Schwanz, und jetz geh duschen" kam... :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das ist okay. Gewisse Formate muss man nicht endlos weiterführen. Muss mich endlich mal an S03 machen! S01&02 waren stark!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Die vierte und finale Staffel ist nun auch endlich in deutscher Fassung bei Amazon Prime online.