Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Mr. Robot  (Gelesen 875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.470
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Mr. Robot
« Antwort #25 am: 05. Juni 2018, 10:18:36 »
Ja Malik ist großartig - ich bin schon so gespannt auf ihn als Freddy, scheint die perfekte Wahl zu sein! Hatte den nie auf dem Schirm bisher, obwohl ich fast alles gesehen habe wo er dabei war :lol:

Die ruhige Art hier finde ich vielleicht gerade deshalb so gut, weil eine Serie der Art heute auch nicht alltäglich ist. Meist geht es schnell zu mit zig Handlungssträngen die nur immer kurz weitergeführt werden... da ist der Einstieg hier einfach angenehm, auch wenn es vielleicht etwas verworrener werden SOLLTE.

Zu meiner Theorie, ich hab Deinen Spoiler mal noch nicht gelesen :D falls ich RFecht haben sollte... meine Frau sagte das schon in der ersten Folge, ich kam erst in der Dritten drauf durch eben besagte Szene - und kurz vorher als Slater in Maliks Firma auftaucht und einfach dasitzt ohne von jemand beachtet zu werden ;) außerdem passte es zu Maliks Plan vom Methadon loszukommen, da ginge hervorragend durch den Sturz vom Kai und dem damit verbundenen Krankenhausaufenthalt. Typsich süchtig windet er sich da aber ja raus, weil er die Akten faken kann :D soweit zu meiner Vorahnung, jetz mal sehen obs so kommt.

Der andere Typ, dessen Namen ich jetz nicht weiß, der ihn einstellen wollte bei Eagle Corps, das ist einfach Jason Bateman galore! Als er trainiert, wütend den Penner zusammentrimmt, den Homo fickt und danach seine dekadente Alte noch SM-mässig hernimmt obwohl sie schwanger ist. Das hätte 1:1 aus American Psycho kommen können! Zumal noch als er mit dem Typen gefickt hat der was meint "ich steh nicht auf Reste am Schwanz, und jetz geh duschen" kam... :lol:
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.218
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Mr. Robot
« Antwort #26 am: 30. August 2018, 22:37:45 »

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mr. Robot
« Antwort #27 am: 31. August 2018, 10:31:21 »
Das ist okay. Gewisse Formate muss man nicht endlos weiterführen. Muss mich endlich mal an S03 machen! S01&02 waren stark!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Mr. Robot
« Antwort #28 am: 31. August 2018, 15:49:49 »
Dito.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 23 Abfragen.