Mr. Robot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies


    WTF!? Wir haben KEINEN Thread dazu? :confused:

    Die Serie läuft schon in der zweiten Staffel und ist komplett bei Ama Prime als VoD-Premiere zu haben. Im Free-TV wird RTL Nitro sie dieses Jahr zeigen.

    War ein Tipp eines Kumpels von mir und ich muss sagen einer der besten die ich je im Bereich Filme/Serien bekommen habe :!:

    Die Serie hat 2016 diverse Preise bei den Golden Globe oder auch Critics’ Choice Television Awards gewonnen und das absolut zu Recht.


    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: Serienjunkies (klick)


    Inhalt:

    Mr. Robot ist eine US-amerikanische Thrillerserie, die von Sam Esmail entwickelt wurde. Die Fernsehserie folgt einem jungen Programmierer mit einer Persönlichkeitsstörung, der von dem mysteriösen Mr. Robot für eine anarchistische Hackergruppe rekrutiert wird, um die Firma zu hacken, die er als Angestellter einer Cybersecurity-Firma beschützen soll. Die erste Staffel wurde vom 24. Juni bis 2. September 2015 auf dem Kabelsender USA Network ausgestrahlt, die zweite Staffel startete am 13. Juli 2016. Am 16. August 2016 gab USA Network bekannt, eine dritte Staffel der Serie bestellt zu haben.

    Trailer:



    Wir sind gerade bei Season 1, Episode 6 und ziemlich geflasht. Schaut rein Leute, absolute Oberklasse! Die Bewertungen sprechen für sich...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...vor allem die Erzählung aus dem OFF punktet ordentlich.
      Sowas liebe ich ja. Finde ich extrem geil in Filmen oder Serien...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Wir sind jetzt bei der letzten Episode (10) der ersten Season.

        Gott, ist die Serie überragend :!:

        Der Twist à la
        (click to show/hide)
        hat mich ja mal voll geflasht. Nicht neu aber dennoch  :shock:

        Wer die Möglichkeit auf Amazon Prime hat, sollte der Serie def. eine Chance geben. Ich denke wir fangen heute oder morgen mit Season 2 an...
        « Letzte Änderung: 07. Januar 2017, 13:13:23 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Staffel 1 gestern beendet. Ich vergebe eine bärenstarke :8.5:!

          Krasser Cliffhanger am Ende, bin super gespannt wie es mit der zweiten Staffel weitergeht. Heute Abend steigen wir ein... :biggrin:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Werde ab 8.2.17 dann auf RTL Crime endlich auch schauen können. :biggrin:
            :thumb:

            Wir haben gestern mit der zweiten Staffel begonnen und es geht genauso genial weiter!

            Die erste Folge war eine glatte :9::shock:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Werde ab 8.2.17 dann auf RTL Crime endlich auch schauen können. :biggrin:
              :thumb:

              Wir haben gestern mit der zweiten Staffel begonnen und es geht genauso genial weiter!

              Die erste Folge war eine glatte :9::shock:
              Haben 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen. Ziemlicher Mindfuck aktuell aber ich liebe es. Die Serie hat etwas ganz Besonderes, habe ich so noch nie gesehen. Bleibe bei einer starken :8.5: insgesamt. :biggrin:
              « Letzte Änderung: 28. Januar 2017, 11:18:51 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Wir sind mittlerweile durch beide Staffeln durch.

                Sie bekommen beide eine  :8.5: von mir und ich bin wirklich überrascht wie wenig Beachtung diese bärenstarke Serie hier bekommt. :confused:

                Diese beiden Seasons sind wahre Geniestreiche :!:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich glaube viele schreckt die Hacker Thematik ab. Da hatte ich zuerst auch meine Bedenken aber die waren unbegründet. Man muss kein IT Freak sein um durchzublicken oder es gut zu finden. ;) :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Das ist okay. Gewisse Formate muss man nicht endlos weiterführen. Muss mich endlich mal an S03 machen! S01&02 waren stark!