Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Star Trek: Enterprise  (Gelesen 482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.254
    • Profil anzeigen
Antw:Star Trek: Enterprise
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2017, 12:55:42 »
Ich komme mit der Archer-Crew ganz gut voran aktuell, bin jetzt bei 2.08 und besonders die zweite Staffel rockt wirklich extrem.
Da waren jetzt schon eine handvoll Folgen dabei, die ich zu den besten Star Trek Folgen überhaupt zählen würde.
"Carbon Creek" mit dem first first Contact ;) oder die mit der Mine an der Außenhülle oder die automatische Reparaturstation, 
Alles großartige Episoden.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.590
    • Profil anzeigen
Antw:Star Trek: Enterprise
« Antwort #26 am: 11. Oktober 2017, 13:34:42 »
Also jetzt machst du mich neugierig. Hatte bisher von der Serie nur den Piloten gesehen.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 40.254
    • Profil anzeigen
Antw:Star Trek: Enterprise
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2017, 13:45:04 »
Also jetzt machst du mich neugierig. Hatte bisher von der Serie nur den Piloten gesehen.

Die ersten Folgen sind ganz gut, aber so ab Folge 1.6 oder 1.7 zieht es an.
Ab da gibt es kaum noch "Füllfolgen". Ich glaube, dass die Serie bei mir so gut ankommt, weil es kaum durchschnittliche oder gar schlechte Folgen gibt.
Der Anteil der wirklich guten Episoden ist zudem auch sehr hoch.
Ich bin ja mittlerweile echt gespannt, wie sich der Stimmungswechsel ab Staffel 3 auf meine Meinung auswirken wird, aber bisher würde ich "Star Trek: Enterprise" tatsächlich auf die Pole stellen, knapp vor Next Generation und den Classics (beide auf Platz 2). Man muss allerdings Abstriche bei der Crew machen, andere Serien haben vielleicht spannendere Charaktäre, aber hier finde ich die Geschichten und die zwischenmenschliche Entwicklungen sehr gelungen. Ok, bei den CGI-Efekkten muss man ein paar Abstriche machen, aber im Großen und Ganzen sieht das nach 17 Jahren immer noch ganz gut aus.

Ich kann es echt nur empfehlen.

Offline Ash

  • aka "Pille"
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 29.745
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Star Trek: Enterprise
« Antwort #28 am: 12. Oktober 2017, 11:51:38 »
 :thumb:

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 24 Abfragen.