Star Trek: Enterprise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So super gut fand ich den Film nicht aber die Szene war schon meeeega genial! :D




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hoshi ist halt asiatisch. Solche Frauen strahlen in meinen Augen eh immer etwas total Edles und gleichzeitig die absolute Erotik aus. T'Pol ist mir etwas zu kantig wobei ab dieser einen Szene, wo sie sich mit Tucker  gegenseitig eingepulvert hat zum desinfizieren und wo eine kurze rein sexuelle Beziehung mit ihm begann (natürlich nur zu Forschungszwecke menschlicher Bedürfnisse :D), da hat T'Pol schon gezeigt, wie sexy sie sein kann.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        "Am Besten" kann man schwer sagen, da teils Jahrzehnte zwischen den Serien liegen. Für ihre Zeit waren alle Serien in meinen Augen das Nonplusultra im Bereich Sci-Fi-Serie.




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Die Entwicklung von Archer zu einem Jack Bauer habe ich als Charakterentwicklung angesehen, auf Grund der Erfahrungen die er machen musste und besonders Diejenigen, die er noch machen muss.
          « Letzte Änderung: 28. November 2017, 20:05:57 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Klar, muss man nicht mögen aber ich versuche solche Änderung immer was Positives abzugewinnen gerade bei Serien die ich mag und wie gesagt, ich finde das passt auch sehr gut zur der Staffel denn hier geht es um das Überleben der Menschheit. Da braucht es keinen naivsympathischen Captain sondern einen harten Profi, wenn man das so sagen kann.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Dass Staffel 4 die Letzte ist stand doch schon, wenn ich mich richtig erinnere,  zu Beginn der vierten Staffel fest. Deswegen stecken in der Vierten doch so viele Ideen weil man noch alle coolen Episoden-Drehbücher umsetzen wollte. Irgendwo hatte ich das mal gelesen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Das ist halt doch eine ganz schòne Granate, trotz kantigem Gesicht.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    DAS heißt es erst herauszufinden... in einem Schlammcattchen-Turnier!



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Die Blalock hat aber auch immer ne dicke PVC Schicht im Gesicht. Hoshi ist recht stark gealtert, sieht noch gut aus aber nicht bettfrisch!