Star Trek: Enterprise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Enterprise mit Scott Bakula fand ich von ALLEN Star Trek Serien am besten. Hat mir damals wirklich sehr gut gefallen...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die Kirk Area aus den 60‘ern war damals schon irgendwie revolutionär für die Zeit, auch wenn die Serie zu anfangs noch nicht so richtig erfolgreich war.
      Mit Next Generation konnte ich nie so richtig was anfangen. Ich fand’s einfach irgendwie teils komisch!!!
      Deep Space Nine ging noch weniger, Voyager war ganz ok, Babylon 5 ( auch wenns net dazu gehört) war auch irgendwie nie so ganz mein Ding, und wie gesagt, fand ich mich dann, bei Enterprise, als Gelegenheits Sci Fi Fan, dort am besten aufgehoben. :thumb:
      Über Discovery kann ich noch nix sagen, würd mich aber auch mal interessieren.
      Schönes WE
      Gruß Commander Evil
      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2017, 08:11:37 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Mist, keine einzige Enterprise Staffel in der Sammlung.
        Mein Sci fi Filmarchiv weist gewaltige Lücken auf.
        Beste Star Trek Serie für mich ( bei der ertsen Kirk Enterprise bin ich mir noch unsicher, da es für die 60’er Zeit klasse war).
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...