Party.San Festival 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    PARTY.SAN 2017

    10. - 12. August 2017- Schlotheim, Flugplatz Obermehler


    Bisher bestätigt sind:

        ABBATH
        ATOMWINTER
        AUTOPSY
        AZARATH
        CANDLEMASS
        CRYPTOPSY
        DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
        DEMOLITION HAMMER
        DESASTER
        GOD DETHRONED
        GUT
        HADES ALMIGHTY
        KRINGA
        MANTAR
        MARDUK
        MISTHYRMING
        MORBID ANGEL
        MOURNING BELOVETH
        NECROPHOBIC
        NIGHT DEMON
        OVERKILL
        POSSESSED
        ULTHA
        URFAUST
        VADER
        VIGILANCE
        VITAL REMAINS


    Klingt doch ganz nett bisher.
    Die fettgedrucken würden mich interessiere, also die würde ich mir ansehen, auch wenn ich die ein oder andere Band nur vom Namen her kenne.

    Das kann sich natürlich alles noch ändern.

    Es ist ja auch noch ne ganze Ecke hin, bis Mitte August, da kommen bestimmt noch ein paar Knaller.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 19:50:18 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich teste dann mal ein paar Bands auf YT an. An der Stelle ein Hoch auf YT!


      Atomwinter - Mother Of War


      Atomwinter - Ghouls Of The Pit


      Atomwinter - Bloodcult


      Atomwinter sind schon mal schwer interessant.
      Old School Death Metal irgendwo zwischen Bolt Thrower und Obituary.
      Ob die den fetten Sound (also zumindest bei den beiden Songs von 2015) auf die Bühne bringen, muss man sehen.
      « Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 19:36:59 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wie konnte ich Autopsy vergessen, von denen kenne ich zwar nur ein neueres Album von 2013, aber das habe ich immerhin mit 12 von 15 Punkten bewertet. Immer noch geil:


        index=7&list=PLpyI0KQnyIMBJkmU813Zv-_s-No_AlI6O
        Autopsy - Arch Cadaver


        Die langsamen, kranken Songs finde ich aber noch besser. Das hier ist der Oberknaller:

        index=8&list=PLpyI0KQnyIMBJkmU813Zv-_s-No_AlI6O
        Autopsy - Flesh Turns To Dust


        index=4&list=PLpyI0KQnyIMBJkmU813Zv-_s-No_AlI6O
        Autopsy- Coffin Crawlers



        Ach ja, und URFAUST natürlich:


        Urfaust - Die Erste Levitation


        URFAUST - 2 Kapitel
        « Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 19:59:52 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ein paar Eindrücke von ersten Hörversuchen bei YT:

          Ich versuche es gerade mal wieder mit Candlemass. Die Mucke finde ich teils immer noch interessant.
          Aber der Sänger disqualifiziert die Band für mich einfach. Schade.

          Das Dauergeknüppel von AZARATH haut mich auch nicht wirklich um.

          CRYPTOPSY mal angecheckt, boah ist das kacke. Stinklangweiliges Rumgewichse und durchgehend brutal, wobei nicht langweilig, nervig trifft es am Besten.

          DEMOLITION HAMMER!!! Alter Vatter, wenn die Jungs noch fit sind, könnten die das Festival zerlegen.
          Vor einem guten halben Jahr klang das noch sehr cool und vielversprechend:

          DEMOLITION HAMMER live at Saint Vitus Bar, Jun. 18, 2016


          Scheiße, ist das geil!
          DEMOLITION HAMMER - Infectious Hospital Waste


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT finde ich von Scheibe eigentlich ganz nett, aber ich erinnere mich an ein ziemlich stumpfes Interview und das was man so an Live-Bildern sieht, ist schon irgendwie ein bisschen albern.


            KINGRA hören sind ganz cool an. Das Studio-Zeug ist alles mies aufgenommen und leider eher schwach.
            Aber auf diesem Live-Video lässt sich erahnen, was die können, und wo die Reise hingeht. Black Metal mit Punk und "Post"-Elementen. Der Song gefällt mir, würde ich gerne in besserer Quali hören.
            Könnte auch für den AP interessant sein, denk ich.

            Kringa - Sanguine Painter
            Kringa - Sanguine Painter (Live @ Prague)


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wunschliste, so ganz spontan ausm Bauch:

              Asphix
              Batushka
              Slayer
              Witchery (ich hör gerade in das aktuelle Album "In His Infernal Majesty's Service" rein, wow sehr gut!)
              ORANSSI PAZUZU
              Cultes Des Ghoules
              Midnight
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 00:53:00 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Candlemass passen irgendwie nicht so recht zum Rest des Billings.

                Irgendwie hab ich zu aktueller Zeit keinerlei Bock auf irgendwelche Live-Aktivitäten von Bands.
                Bin wahrscheinlich etwas satt.

                Ist ja noch ein bisschen hin bis Ende August. Laut Marc soll man da auch noch kurzfristig Karten bekommen.
                Vielleicht ändert sich das noch bei dir.
                Das Ganze ist natürlich sehr auf Death und Black und etwas Thrash limitiert, aber mit Candlemass und Overkill sind da schon Ausnahmen dabei, ich denke auch dass der ein oder andere große Name noch kommt. Das war die letzten Jahre auch so, da waren auch Bands, wie Sodom, Paradise Lost, Orchid, Kreator dabei. Ich tippe mal für dieses Jahr noch auf Slayer, wobei ich die bei anderen Festivals dieses Jahr noch nicht im Billing gesehen habe, vielleicht sind die auch gar nicht in Deutschland unterwegs. Realistischer wäre wahrscheinlich Testament, aber die braucht kein Mensch, denke ich. der Auftritt beim Rock Hard Festival hat geprägt. Das war echt scheiße. Kann natürlich auch sein, dass noch eine Band von den oben genannten aus den letzten Jahren dazukommt. Mal sehen.
                « Letzte Änderung: 14. Januar 2017, 10:03:05 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  hast mich falsch verstanden.

                  Ich meine generell Konzerte aktuell, Party.San würd ich sowieso nicht gehen.
                  Ok


                  Online Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich bin schon gut angefixt und relativ sicher dabei.

                    Ich bastel mir gerade eine Spotify-Festival-Playlist.
                    « Letzte Änderung: 14. Januar 2017, 14:52:27 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Neuzugänge:

                      Insomnium
                      UADA
                      Moonsorrow (Cool!)
                      Dawn of Disease
                      KRATER