Party.San Festival 2017

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Das Billing ist schon mega-geil, wobei man bei Autopsy sehr vorsichtig sein sollte. Da stehen halt drei Hampel vorne an der Bühne und hinter dem Drumkit brüllt sich der Chris Reiffert die Seele aus dem Leib. Das ist zwar irgendwie ganz cool, aber es fehlt einfach ein Frontmann bei denen.

    Atomwinter sind auch ganz cool.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Demolition Hammer waren damals schon megageil!!!!

      44.Calibre Brain Surgery sage ich da nur  :thumb:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Das Festival an sich ist das mega! Sehr viel Platz beim zelten und vor der einen, großen Bühne. Ausreichend sanitäre Anlagen und eine Essensauswahl, die zehnmal besser als in Wacken oder Rock Hard zusammen ist!!! Vor zwei Jahren gab es allein zwei Stände mit veganem Essen!. Also nicht, dass ich Veganer bin, aber allein dass es für diese Gruppe schon zwei Stände gibt finde ich gut.
        Die Preise sind im Allgemeinen nicht so teuer wie bei anderen Festivals. Auch die Merchstände vor Ort haben ein gute Auswahl zu fairen Preisen.
        Ja, das Festival reduziert sich auf Death + Black Metal und Grindcore. Thrash Bands oder auch Doom sind eher Ausnahmen, aber gehören zum gesamten Paket dazu.
        Die ganze Atomsphäre ist sehr entspannt. Es ist ein altes Flughafengelände. Neben den großen Zeltplätzen gibt es also immer wieder asphaltierte Strassen, was den Vorteil hat, dass niemand bei Regen im Schlamm ersäuft (hallo Wacken!).

        Ich kann es nur empfehlen!