0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Buchvorlage mitnichten ;) Der FILM Gomorrha - Eine Reise ins Reich der Camorra basierte auf dem Buch von dem Typen, die Serie ist fiktiv und er meint er wolle damit ein Zeichen gegen die Mafia setzen. Das gelingt ihm in meinen Augen NICHT, da die Serie schlicht eine Unterhaltungssendung ist. Er will damit Geld verdienen, und es stört mich, dass er das nicht ehrlich zugibt ;) Die Serie selbst fand ich nicht übel, aber mir fehlten da irgendwie die Bezugspersonen - Staffel 2 fand ich sogar einen Tacken besser als die Erste. Mir ist da ALLEIN GEGEN DIE MAFIA immer noch lieber :D ich würde hier ne :7: bis :7.5: zücken
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Das ist doch easy zu erklären Gunther ;) in den schwarzen Ghettos Amerikas waren es die Bloods und Cribs die von den Jugendlichen teils verehrt wurden, hierzulande in den Assivierteln war das ähnlich in den 90ern... wenn man kein Geld hat, sieht wie solche Leute Geld verdienen, dann ist das erstrebensewert und vor allem cool. Die Realität sehen die nicht, die hab ich seinerzeit auch nicht gesehen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ja ist von Stefano Sollima, aber ich meine nur Staffel 1 und 2, maximal bis 3
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs