Outsiders (D. Morse)

Gast · 3 · 680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Hat mich jetzt gewundert, dass es hier noch nix gibt. Mit Joe Anderson., Ryan Hurst, Kyle Gallner uvm.

Der Farrell-Clan lebt seit Jahren ein Einsiedler-Dasein in den Appalachen im US-Bundesstaat Kentucky. Die Serie setzt sich dabei hauptsächlich mit dem Umgang der Familie mit ihrer Außenwelt auseinander, nachdem ein nationales Kohle-Unternehmen den Berg übernehmen will, um dessen Bodenschätze auszubeuten. Geht mittlerweile in die zweite Staffel.




Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Oha, eine Serie über Trump Wähler  :D
    Das läuft doch bei uns nirgendwo oder ?
    Würde ich mal antesten.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Opie... ich mag Hurst einfach schon seit Gegen jede Regel, also muss ich auch hier reinschauen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs