Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hatten wir echt noch keinen Thread? Aber gut, ich war auch einer der Wenigen hier, dem Jurassic World gefallen hat...

    Zitat von: comingsoon.net
    The Detour’s Daniella Pineda has joined the Jurassic World sequel

    Although there’s no word on exactly who The Detour actress will be playing, Variety reports that Daniella Pineda has joined the cast of director JA Bayona‘s upcoming Jurassic World. Pineda was previously seen on the big screen in 2015’s Sleeping With Other People. On the small screen, Pineda is also well known for playing Sophie Deveraux on The Vampire Diaries and its spinoff, The Originals.

    RELATED: J.A. Bayona Says Jurassic World 2 Will Surprise You

    Bayona (The Impossible, A Monster Calls) will direct the Jurassic World sequel from a script by Colin Trevorrow and Derek Connolly. Daniella Pineda joins a cast that also includes returning stars Chris Pratt and Bryce Dallas Howard alongside Toby Jones, Justice Smith and Rafe Spall. Frank Marshall and Steven Spielberg will produce the film, which is scheduled for a release on June 22, 2018.

    Trevorrow previously revealed the quote from the original Jurassic Park that inspired their idea for the sequel, which comes from Sam Neil’s Alan Grant: “Dinosaurs and man, two species separated by 65 million years of evolution have just been suddenly thrown back into the mix together. How can we possibly have the slightest idea what to expect?”

    “Every story is different and you need to find the depth of every story and try to express it on the screen,” Bayona recently told CS. “The ‘Jurassic World’ sequel is a more collaborative filmmaker experience, not only with Colin Trevorrow, but also with Steven [Spielberg] and with Frank Marshall. It’s their baby as much as it is mine. It’s about sharing views and working together to bring the story to life. But, at the same time, the way I face telling a story is to find something very personal. I think there will be plenty of myself also in the film.”

    Cameras are expected to roll on the Jurassic World sequel in March.


    Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/806161-daniella-pineda-jurassic-world-2#qwTsCfWxruH8GWVA.99
    « Letzte Änderung: 11. September 2017, 18:08:26 von nemesis »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die gleichen Figuren, echt jetzt... gähn.
      Manchmal muss man einfach auch Konsequenzen ziehen.
      Ich denke, hier verzichte ich dann wirklich mal auf den Kinobesuch.


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Jurassic World war nix. Ich brauch davon kein Sequel


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Unterhaltsam fand ich den auch, aber ob ich das nochmal brauche...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich fand JW jetzt auch nicht überragend aber absolut okay. Sowas geht im Kino immer, daher würde ich mir diesen auch ansehen...


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Vollschrott in Serie, aber keine Bange, werden wieder genug Dumpfbacken schauen


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dankeschön. Hatte es nach den ganzen Kommentaren im Jurassis- World-Thread noch nicht ganz begriffen  :biggrin:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Vollschrott in Serie, aber keine Bange, werden wieder genug Dumpfbacken schauen
                  Schau du dir was Deutsches an. Bergdoktor oder so...  :D


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Nö, ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu schreiben.  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Spätestens beim ersten Trailer feiern wir den Kram doch eh wieder alle :D


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Am Ende ist es mir ja wurst, weil ich mir den Film nicht anschauen werde. Aber diejenigen, die diesen Driss abfeiern, sollen sich dann auch bitte schön nicht bei anderer Gelegenheit über mangelnde "kreative Ideen" oder "mutige, neue Filme mit keinem 0815 Inhalt und CGI Overkill" beschweren  ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Pst... Nicht weitersagen... Aber die Welt ist nicht schwarz/weiß  ;)

                              Mir gefiel Jurassic World. Ist nicht so, dass das eine bewusst gesteuerte Reaktion war im Kino.
                              Transformers hingegen finde ich seit Teil 2 Grottenkacke. Pacific Rim im Grunde auch. Gods of Egypt... reden wir nicht drüber...
                              Oh Mist, ich mag Resident Evil... Warum zum Geier gefallen mir dann Sachen von Fritz Lang?
                              Uiuiui, wat nu? Diese Zwiespalt... Bin ich jetzt Cineast oder ADHS-Fastfoodschauer...? Ich bin so durcheinander, was mach ich jetzt nur...

                              *donaldduckgestenmach*


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich würde das auch nicht so verallgemeinern. Vieles kann ich mir auch nicht mehr geben. Transformers gibt mir fast nichts mehr. Die meisten Avenger-Filme ebenso und anderer Hochglanz-Boom-Dünnschiss. Aber dann kommt doch immer wieder mal andere Hochglanz-Grütze, wie Jurassic World, und ich mag den Kram, weil ich was damit verbinde. Mit den Charakteren, mit dem Ort, mit den Dinos. Ich mags einfach.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Matze hat es doch mal schön erklärt: ohne Blockbuster wie diese gibts auch die kleinen Filme nicht, und wenn die Blockbuster keiner mehr anschaut... soviel dazu.

                                    Und nur weil JW2 nicht gedreht werden würde, gibt es dafür ja auch keine zehn 20 Millionen teure Filme voller Ideen, die Du suchst, Marc!? ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      hab mir gerade die Collectors Edition mit Jurassic Park 1-4 geholt. Die schauen wir jetzt alle und dann landet auch "World" im Player zur Erstsichtung. Mal schauen was ich danach für eine Einstellung zu einem weiteren Teil habe...
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        hab mir gerade die Collectors Edition mit Jurassic Park 1-4 geholt. Die schauen wir jetzt alle und dann landet auch "World" im Player zur Erstsichtung. Mal schauen was ich danach für eine Einstellung zu einem weiteren Teil habe...
                                        Ich bin schwer gespannt.


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Matze hat es doch mal schön erklärt: ohne Blockbuster wie diese gibts auch die kleinen Filme nicht, und wenn die Blockbuster keiner mehr anschaut... soviel dazu.

                                          Matze redet auch viel wenn der Tag lang ist  :D ;)
                                          So ganz konform gehe ich da nicht mit ihm. Denn faktisch gibt es keine "kleinen" oder "unabhängigen" Produktionen mehr. Die wurden ja alle einverleibt, zumindest der größte Teil.
                                          Klar gibt es Argumente, die dafür sprechen (Vertrieb, Marketing etc), aber das ist halt auch eben nicht alles.

                                          Und nur weil JW2 nicht gedreht werden würde, gibt es dafür ja auch keine zehn 20 Millionen teure Filme voller Ideen, die Du suchst, Marc!? ;)

                                          Nein, da bin ich ganz bei Dir.
                                          Aber ich finde einen Film wie "Victoria" einfach zehnmal geiler als "Jurassic World" oder ein Sequel dazu (und dafür brauche ich den mal nicht zu sehen, da man größtenteils genau das bekommt, was man erwartet).
                                          Was den eigenen Geschmack angeht, da brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ob man etwas mit einem Film verbindet oder einem einfach der Streifen gefällt, da gibt es keine zwei Meinungen, und man könnte sich totdiskuttieren.  ;)




                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Aber die kleinen Produktionen gibt es doch in Massen, leider sind halt die Filme lieblose scheiße, zusammengeschustert von unfähigen Dappen mit unfähigen Darstellern, versehen mit scheiß Effekten - geschrieben von Drehbuchautoren die dafür eine aufs Maul kriegen sollten ;) musst nur mal im Drogenmüller durch die Regale schauen. Ich frage mich bei denen genauso wie die Produzenten finden, wie Du bei den großen Filmen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                                              Aber die kleinen Produktionen gibt es doch in Massen, leider sind halt die Filme lieblose scheiße, zusammengeschustert von unfähigen Dappen mit unfähigen Darstellern, versehen mit scheiß Effekten - geschrieben von Drehbuchautoren die dafür eine aufs Maul kriegen sollten ;) musst nur mal im Drogenmüller durch die Regale schauen. Ich frage mich bei denen genauso wie die Produzenten finden, wie Du bei den großen Filmen

                                              Korrekt. Aber bei den meisten Filmen handelt es sich doch um klassische Rip-Offs, und weniger um innovative Ideen. Meine Meinung zumindest. Und außen vor lasse ich bei dieser Betrachtung mal solche Firmen wie Asylum und Co.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Das is das Problem :D die darf man nicht außen vor lassen, weil die ja neben den Megapenis vs. Gigantopussy noch andere Filme machen ;) Tatsache ist das was ich schon vielfach angeprangert habe: Früher hat ein Kinofilm mit guten Darstellern 20-50 Millionen gekostet, viele Sachen die ICH mochte (Action, Horror, Sci-Fi) oft weit weniger - heute kostet ein "billiger" Kinofilm ala Expendables schon an die 100 Millionen - und da braucht mir mit Inflation und dergleichen keiner kommen. Heute kostet ein fünftklassiger Ostblock Seagal 15 Millionen teilweise, wofür früher ein Lethal Weapon über die Leinwand flimmerte... von Horrorfilmchen der 80er gar nicht erst zu reden
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  hab mir gerade die Collectors Edition mit Jurassic Park 1-4 geholt. Die schauen wir jetzt alle und dann landet auch "World" im Player zur Erstsichtung. Mal schauen was ich danach für eine Einstellung zu einem weiteren Teil habe...
                                                  :thumb:

                                                  Steht bei mir auch noch an, eine schöne JP-Nacht. Die vier Blu-Rays liegen schon ziemlich lange neben meiner Playse...


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis