Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Unterhaltsam fand ich den auch, aber ob ich das nochmal brauche...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Matze hat es doch mal schön erklärt: ohne Blockbuster wie diese gibts auch die kleinen Filme nicht, und wenn die Blockbuster keiner mehr anschaut... soviel dazu.

      Und nur weil JW2 nicht gedreht werden würde, gibt es dafür ja auch keine zehn 20 Millionen teure Filme voller Ideen, die Du suchst, Marc!? ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Aber die kleinen Produktionen gibt es doch in Massen, leider sind halt die Filme lieblose scheiße, zusammengeschustert von unfähigen Dappen mit unfähigen Darstellern, versehen mit scheiß Effekten - geschrieben von Drehbuchautoren die dafür eine aufs Maul kriegen sollten ;) musst nur mal im Drogenmüller durch die Regale schauen. Ich frage mich bei denen genauso wie die Produzenten finden, wie Du bei den großen Filmen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das is das Problem :D die darf man nicht außen vor lassen, weil die ja neben den Megapenis vs. Gigantopussy noch andere Filme machen ;) Tatsache ist das was ich schon vielfach angeprangert habe: Früher hat ein Kinofilm mit guten Darstellern 20-50 Millionen gekostet, viele Sachen die ICH mochte (Action, Horror, Sci-Fi) oft weit weniger - heute kostet ein "billiger" Kinofilm ala Expendables schon an die 100 Millionen - und da braucht mir mit Inflation und dergleichen keiner kommen. Heute kostet ein fünftklassiger Ostblock Seagal 15 Millionen teilweise, wofür früher ein Lethal Weapon über die Leinwand flimmerte... von Horrorfilmchen der 80er gar nicht erst zu reden
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also irgendwie isses immer das gleiche, sieht aber immerhin gut aus :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs