Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Hatten wir echt noch keinen Thread? Aber gut, ich war auch einer der Wenigen hier, dem Jurassic World gefallen hat...

    Zitat von: comingsoon.net
    The Detour’s Daniella Pineda has joined the Jurassic World sequel

    Although there’s no word on exactly who The Detour actress will be playing, Variety reports that Daniella Pineda has joined the cast of director JA Bayona‘s upcoming Jurassic World. Pineda was previously seen on the big screen in 2015’s Sleeping With Other People. On the small screen, Pineda is also well known for playing Sophie Deveraux on The Vampire Diaries and its spinoff, The Originals.

    RELATED: J.A. Bayona Says Jurassic World 2 Will Surprise You

    Bayona (The Impossible, A Monster Calls) will direct the Jurassic World sequel from a script by Colin Trevorrow and Derek Connolly. Daniella Pineda joins a cast that also includes returning stars Chris Pratt and Bryce Dallas Howard alongside Toby Jones, Justice Smith and Rafe Spall. Frank Marshall and Steven Spielberg will produce the film, which is scheduled for a release on June 22, 2018.

    Trevorrow previously revealed the quote from the original Jurassic Park that inspired their idea for the sequel, which comes from Sam Neil’s Alan Grant: “Dinosaurs and man, two species separated by 65 million years of evolution have just been suddenly thrown back into the mix together. How can we possibly have the slightest idea what to expect?”

    “Every story is different and you need to find the depth of every story and try to express it on the screen,” Bayona recently told CS. “The ‘Jurassic World’ sequel is a more collaborative filmmaker experience, not only with Colin Trevorrow, but also with Steven [Spielberg] and with Frank Marshall. It’s their baby as much as it is mine. It’s about sharing views and working together to bring the story to life. But, at the same time, the way I face telling a story is to find something very personal. I think there will be plenty of myself also in the film.”

    Cameras are expected to roll on the Jurassic World sequel in March.


    Read more at http://www.comingsoon.net/movies/news/806161-daniella-pineda-jurassic-world-2#qwTsCfWxruH8GWVA.99
    « Letzte Änderung: 11. September 2017, 18:08:26 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Dankeschön. Hatte es nach den ganzen Kommentaren im Jurassis- World-Thread noch nicht ganz begriffen  :biggrin:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Pst... Nicht weitersagen... Aber die Welt ist nicht schwarz/weiß  ;)

        Mir gefiel Jurassic World. Ist nicht so, dass das eine bewusst gesteuerte Reaktion war im Kino.
        Transformers hingegen finde ich seit Teil 2 Grottenkacke. Pacific Rim im Grunde auch. Gods of Egypt... reden wir nicht drüber...
        Oh Mist, ich mag Resident Evil... Warum zum Geier gefallen mir dann Sachen von Fritz Lang?
        Uiuiui, wat nu? Diese Zwiespalt... Bin ich jetzt Cineast oder ADHS-Fastfoodschauer...? Ich bin so durcheinander, was mach ich jetzt nur...

        *donaldduckgestenmach*


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Also irgendwie isses immer das gleiche, sieht aber immerhin gut aus :D

              Wollte ich auch sagen, fast alles eins zu eins in den anderen Jurassics schon gesehen.

              Qualitativ ok, aber echt nix Neues.

              Ja, wie bei den Dutzenden Superheldenfilmen und - serien, die alle so abgefeiert werden. Aber wie viele große Dinofilme gibt es seit 1993? Überschaubar. Da bin ich noch nicht satt und hab noch Appetit drauf, auf dicke Dinos mit etwas Radau.
              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2017, 08:31:49 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies

                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Aktuell:

                  :bd:

                  Jurassic World - Das gefallene Königreich

                  Was soll ich sagen? Ich wurde bestens unterhalten. Gut gemachte Blockbuster-Unterhaltung, hat bei mir gut funktioniert. Bei meiner Freundin hater sogar noch besser getriggert.

                  Ein paar Punkte, rein
                  SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***SUBJEKTIV***
                  Kritisiert wurde ja unter anderem:

                   Blue. Ganz ehrlich? Seit Menschengedenken gibt es Dompteure und Tierpfleger etc, die zu dem ein oder anderen Tier eine gewisse Bindung aufgebaut haben. Okay, bei Siegfried und Roy hat das nicht immer funktioniert, aber ein wenig Schwund ist ja immer. Anyway, auch Saurier sind Tiere, also so what. Funktioniert für mich.

                  Die Auktion. Ach, in der heutigen Zeit, in der auf ebay dreistellige Beträge für Mediabooks gezahlt werden, ist alles möglich. So what.

                  Nach all den Chaos wird WIEDER ein Hybrid geschaffen? Aaach, das macht Umbrella seit 22 Jahren, da hat es auch keine Sau interessiert. Somit: works for me.

                  Mal sehen... Wie viele Big-Budget-Dinofilme gab es in den letzten... sagen wir mal 25 Jahren? Ausgenommen dem hier. Mal nachdenken... Ich komme auf 4. Fein, da kann ich mit Leben. Ist nicht wirklich inflationär. Inflationär... 4 Filme... Ah, in den letzten 4 Jahren gab es 4 Star-Wars-Filme. Hmmm...

                  P.S.:

                  (click to show/hide)