Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Spätestens beim ersten Trailer feiern wir den Kram doch eh wieder alle :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich würde das auch nicht so verallgemeinern. Vieles kann ich mir auch nicht mehr geben. Transformers gibt mir fast nichts mehr. Die meisten Avenger-Filme ebenso und anderer Hochglanz-Boom-Dünnschiss. Aber dann kommt doch immer wieder mal andere Hochglanz-Grütze, wie Jurassic World, und ich mag den Kram, weil ich was damit verbinde. Mit den Charakteren, mit dem Ort, mit den Dinos. Ich mags einfach.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :kino:
        Jurassic World: Das gefallene Königreich
        Hier haben wir leider einen klassischen Fall von "alle Höhepunkte waren im Trailer" zu sehen. Ich mags kaum wahrhaben, aber hier wurde wirklich nichts aufgespart. Hätte ich einige Szenen im Kino zum ersten Mal gesehen, wäre mir die Kinnlade herunter gefallen. Aber so...

        Das gefallene Königreich verschenkt viel Potential. Bin ziemlich ernüchtert.

        :5.5: