Jurassic World: Das gefallene Königreich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Qualitativ ok, aber echt nix Neues. Meine Erwartungen sind aber sehr tief nach Teil 4...

      Dass man den T-Rex Auftritt aber schon so prägnant im Trailer zeigt, überrascht mich aber schon!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Obwohl ich den letzten Teil ja auch nicht wirklich mochte, gehe ich morgen in die Fortsetzung und bin gespannt. Da die Erwartungen tief sind, liegt vielleicht eine Überraschung drin! ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Er ist also tatsächlich wieder besser als sein Vorgänger! :)

          Für mich wollte Jurassic World einfach zu sehr Jurassic Park sein und da ich mich mit meiner Kindheit und meiner Dino-Faszination von damals einfach dermassen mit dem Original identifiziere, konnte World nur scheitern. Dass der Über-Bösewicht T-Rex plötzlich den Menschen "hilft", war einfach too much für mich. OK, in Fallen Kingdom gibt es eine ähnliche, wenn auch bei weitem eine nicht so schwerwiegende Szene. Die Szene mit dem kleinen Stygimoloch fand ich sogar super witzig! :lol:

          Natürlich kann man sich auch hier fragen, ob es nicht eher ein Jurassic Park II 2.0 ist. ;) Wer den Film schaut, wird verstehen was ich meine... Zudem erfährt man am Schluss etwas, womit ich so nicht gerechnet hätte! Ob das so nun nötig gewesen ist, sei dahin gestellt. War aber nötig um das Ende so zu bringen. Und das Ende lässt natürlich massig Spielraum offen für eine weitere Fortsetzung.

          Jurassic World :5.5:
          Jurassic World: Fallen Kingdom :7: