Orale Kunststücke, bzw. besondere Knabbertechniken

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    wedernoch, ich empfinde es seit jeher falsch die Dinge voneinander zu trennen die ja erst gemeinsam ihr volles Geschmackspotenzial entfalten.

    Nicht dass das keinen Spaß machen würde, aber ich geniesse lieber die Komposition aller Zutaten zusammen im Gaumen. Genauso auch bei Hauptmahlzeiten muss immer von allem etwas auf der Gabel sein (insofern es direkt zur Gesamtkomposition gehört).

    Wie gesagt, aus Spaß habe ich auch schonmal einen Oreo zerlegt, aber nicht wegen des Geschmacks sondern maximal um der Zerlegens willen. Und das war dann auch nach einmal gut.

    Früher habe ich die Eissandwiches auch flachgedrückt und rundum das Eis abgeleckt und dann erst am Ende die Waffel gegessen, davon bin ich aber auch abgekommen.  :)
    Lakritzschnecken rolle ich teilweise noch gerne auf, einfach weil es eine kleine Herausforderung ist die Schnecke komplett aufzurollen one sie dabei zu zerreissen. Außerdem schmeckt sie als Schnur tatsächlich anders als gerollt.
    « Letzte Änderung: 31. Januar 2017, 13:25:56 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |