Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Johnny Depp pleite?

(1/4) > >>

Havoc:
Möglicherweise steht Johny Depp kurz vor dem Bankrot.
Obwohl er zu den bestbezahlten Hollywood Stars gehört scheint er sich die letzten Jahre einen dermaßen exclusiven Lebensstil gegönnt, dass das nicht ausreicht.


--- Zitat ---"Während der vergangenen 17 Jahre, in denen TMG ihn repräsentierte, hat Depp einen ultra-extravaganten Lebensstil geführt,
der ihn zwei Millionen Dollar pro Monat gekostet hat, was er sich schlicht nicht leisten konnte"
--- Ende Zitat ---

http://www.spiegel.de/panorama/leute/johnny-depp-so-verschwenderisch-lebt-der-hollywoodstar-a-1132601.html

Elena Marcos:
Selbst schuld!

Coltaine:
Starke Leistung.  :D

skfreak:
Ist doch gut für die Wirtschaft :D

Elena Marcos:

--- Zitat von: skfreak am 01. Februar 2017, 10:44:21 ---Ist doch gut für die Wirtschaft :D

--- Ende Zitat ---

Schön für dumb-Trump ... dann kann der Depp ja fleissig in Amerika für Amerikaner drehen ... das ist gut für die Wirtschaft!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln