Johnny Depp pleite?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist recht easy wenn du laufende Kosten hast. Besonders bei grossen Immobilien, die verwaltet werden müssen, Manager die ihren cut wollen, etc  und du keinen Bock drauf hast dich mit Geld zu beschäftigen...eben weil das der Job eines anderen ist den du dafür bezahlst. Finde es etwas schade wie er so komplett durch den Dreck dafür gerade gezogen wird.

    Wer die Hintergründe kennt weiss, dass er den Manager gewechselt hat, der Missmanagement aufgedeckt hat und Anzeige erstattet hat. Das ist die Schmierkampagne der ehemaligen Manager. Da diese für die/eine der größten Talent Agencies der Welt arbeiten, mit viiiiielen PR Leuten in-house, ist das das kleinste Problem für die. Ziel: lasst es aussehen als habe er über seinen Verhältnissen gelebt und diskreditiert ihn damit. Geht recht einfach in der Schundpresse und Gesellschaft für die aus dem Kontext gerissen $2M/Monat eine irrsinnige Summe ist.