Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anderson wirds machen!!
Naja nu er hat bestätigt das er sich der Sache annehmen wird. Er selbst wird das Drehbuch schreiben und ein weiteres PC Game verfilmen. Ich persöhnlich bin mal gespannt ob er es verhauen wird oder ob er uns mit nem guten Film überraschen wird??


Oh Nein nich schon wieder ANderson.... Is ja cool das er sich so dafür einsetzt aber der Film wird sicher ncih besser als die anderen.... Aber schlecht war ja RE nich deshalb soll er nur machen ich kann ja nix dran ändern vielleicht überlegt er sich es eben mal und gestaltet es ein wenig blutig!!


Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich bin mal sehr gespannt... Schlechter als RE wird er bestimmt nicht... (was jetzt nicht heissen soll ich fände RE schlecht) :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Wenn ich mir so die Optik von "Event Horizon" vorstelle, dazu dann noch ein paar Aliens...hm, wer weiß, wird vielleicht garnicht mal so schlecht. Never give up hope...
      Und "Resident Evil" hat mir eigentlich ganz gut gefallen, und bevor jemand fragen sollte: ich kenne die Spiele seit Anbeginn und liebe sie abgöttisch. Ich habe alle schon vielfach durchgezockt und sie sind immer wieder geil, und Andersons Entscheidung, eine neue Geschichte zu erzählen, war ein cleverer Kniff, da der Film so ein Add-On zu den Spielen darstellt anstatt die Verfilmung eines bestimmten Teiles der Reihe zu sein, bei der vielleicht zuviel hätte geändert werden müssen - und das hätte die Fans mit Sicherheit viel mehr geärgert.
      Jedenfalls wäre ein "AvP" - Film echt interessant. Die Comics waren ja auch nicht ohne. Mal sehen. Lasen wir uns überraschen. Und wenn Fox schon dabei ist, wäre ein "Predator 3" auch noch ganz nett, oder?



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hossa, hast Du in den Startlöchern gestanden und nur darauf gewartet, zu antworten?  ;)


        Jab kann man so sagen, nein quatsch ich hatte alles gelesen und dann geantwortet.
        Mh ich glaub das war schon wieder ne schnelle antwort! :roll:  :roll:



        Naja mit der Optik von Event Horizon könnts was werden weil der war wirklich recht gut und Anderson hat schon was drauf bloß bei Mortal Kombat war ich sehr enttäuscht, und aus Resident Evil hätte man auch mehr machen können!


        Anonymous

        • Gast

        Naja ich warte ab und schau ihn mir dann ab! ABer ne  18er Freigabe sollte schon sein! Bei ner 16er überleg ich es mir noch mal ins Kino zu gehen!


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          *kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootz*

          Jetzt kommt wieder meine Meinung.

          ICH HASSE ANDERSON!!!
          Wie schon dutzende Male erwähnt, hat Anderson zwei meiner Lieblingsspiele der 90er auf dem Gewissen. Und jetzt kommt das Dritte! Hoffentlich macht er keinen Matrix-Blade-Mission:Impossible-Mix, wie in Resident Evil, damit der Film den Erwartungen Hollywoods (siehe anderer Thread) gerecht wird.
          Der Film muss nicht unbedingt blutig sein, obwohl eine Schädel-Polier-Szene mit dem Predator nicht schlecht wäre. Der Film muss nur die Atmosphäre rüberbringen, die Predator 1+2 und Alien 1-3 (Teil 4 verachte ich) rübergebracht hatte: Völlige Angst der Menschen, die sich dem/den Monster/Monstern ausgeliefert fühlen. Überall tauchen Leichen auf. Überall verschwinden Leute. Und überall herrscht Totenstille, die nur durch die schrecklich klingenden Geräusche der Ausserirdischen und der orchestralen Musik unterbrochen wird. Genau dies machte die Predator- und Alienreihe interessant.
          Und wenn irgendwo Musik von Marylin Manson, ein sinnloser Zeitlupeneffekt oder eine unpassende Kampfsportszene auftaucht, dann weiss ich: Anderson, du machst deinem Namen wieder alle Ehre!



          @ AndreMaster:
          Findest du Residnet Evil wirklich sooo schlecht? Naja ich miene in Event Horizon hat er bewiesen dass er was kann nun gut Mortal KOmbat war dann halt schlecht..... aber jeden seine Meinung!


          Zitat von: "deadwalker"
          @ AndreMaster:
          Findest du Residnet Evil wirklich sooo schlecht? Naja ich miene in Event Horizon hat er bewiesen dass er was kann nun gut Mortal KOmbat war dann halt schlecht..... aber jeden seine Meinung!


          Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn



          Danke, ist aber nicht von mir kommt aus ner Werbung oder so


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            @ deadwalker

            Ja, und du würdest den Film auch so schlecht finden, wenn du seit 1996 ein eingefleischter RE-Fan wärst und jeden und ich meine JEDEN Teil bzw.  jede erschiene Fassung min. 5 mal durchgespielt hast.

            Hieße der Film "Die Auferstehung" oder so, würde ich ihn "ganz nett" finden.

            Was ich damit sagen will ist, dass Anderson aus einem Horror-Survival-Spiel ein Blade-Klon gemacht hat, indem die Atmosphäre hintergründig ist, und im Vordergrund fette Special-Effects, Action ohne Ende und Rock-Musik steht. Auf Gewalt wird (fast) komplett verzichtet. Er hat das Spiel völlig falsch verstanden! Genau den gleichen Fehler hat er bei Mortal Kombat auch gemacht, und wird es hoffentlich bei AvP NICHT machen!

            Stell dir das mal so vor: Jemand plant ein "Remake" zu Geisterstadt der Zombies. Der Film dauert drei Stunden lang, ist ab 12, bei Morden wird ausgeblendet und die Story ist perfekt durchdacht und handelt über eine Frau, die von ihrer Vergangenheit verfolgt wird.
            Sag mir blos, du würdest dich nicht verarscht vorkommen...




            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              dito, das Beispiel ist ziemlich perfekt


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nun, ich habe ebenfalls jeden Teil zig mal durchgezockt, aber dennoch fand ich den Film ganz gut - auch wenn ich damit wohl allein dastehe. Man darf bei der ganzen Sache eines nur nicht vergessen: Anderson hatte mit Sicherheit nicht völlig freie Hand. Das Sagen haben noch immer die Geldgeber. Wenn der Film eine R-Freigabe haben soll, dann wird das auch durchgesetzt. "Mortal Kombat" war für eine PG13-Freigabe konzipiert, weil die Fans der Spiele zumeist Teenies sind, und die hätte man mit einer höheren Freigabe wohl nicht erreicht. Andersons ursprüngliche Vision von "Event Horizon" sah ja dann wohl auch etwas anders aus als das, was letzten Endes über die Leinwand flimmerte. Würde man ihm völlige Handlungsfreiheit gewähren, würde er mit Sicherheit das Blutvergiessen nicht scheuen. Im Filmgeschäft zählen eben zumeist die blanken Zahlen, die Einspielergebnisse. Traurig, aber wahr.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nun, ich habe ebenfalls jeden Teil zig mal durchgezockt, aber dennoch fand ich den Film ganz gut - auch wenn ich damit wohl allein dastehe. Man darf bei der ganzen Sache eines nur nicht vergessen: Anderson hatte mit Sicherheit nicht völlig freie Hand. Das Sagen haben noch immer die Geldgeber. Wenn der Film eine R-Freigabe haben soll, dann wird das auch durchgesetzt. "Mortal Kombat" war für eine PG13-Freigabe konzipiert, weil die Fans der Spiele zumeist Teenies sind, und die hätte man mit einer höheren Freigabe wohl nicht erreicht. Andersons ursprüngliche Vision von "Event Horizon" sah ja dann wohl auch etwas anders aus als das, was letzten Endes über die Leinwand flimmerte. Würde man ihm völlige Handlungsfreiheit gewähren, würde er mit Sicherheit das Blutvergiessen nicht scheuen. Im Filmgeschäft zählen eben zumeist die blanken Zahlen, die Einspielergebnisse. Traurig, aber wahr.


                  Ja traurig aber war, und wer muss drunter leiden? Natürlich mal wieder wir!!!!!!! Da kan man so richtig  :bad-words: :bad-words: <verdammt Zensiert :D


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Vielleicht kommt ja doch noch irgendwann ein Director's Cut... Die Hoffnung stirbt nie...



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Der Film wird mir erst gefallen, wenn...

                      1. die Musik anders wird
                      2. die Computereffekte reduziert werden
                      3. mehr Splatter zu sehen ist
                      4. Heike Makatsch rausgenommen wird
                      5. mehr Intrigen eingebaut werden (treibte die Story der Spiele unheimlich gut an).

                      Ich schätze mal, dass ein DC soetwas nicht schafft.

                      @ nemesis:
                      Schau dir mal diverse RE-Homepages an. Du wirst feststellen, dass KEINER der Fans den Film mochte.


                      Das Anderson die Hände gebunden waren, kann ich zwar nachvollziehen, aber er hatte bei einem Interview gesagt, dass er den Film genau so gedreht hat, wie er ihn haben wollte. Ausserdem schaffen es Regiesseure trotzdem noch, aus z.B. Comics (die wohl definitv mehr an jüngere Altersgruppen gerichtet sind (9-16)) einen harten Film zu machen (Spawn; Batman 1+2). Resident Evil bekam ein R-Rating. Wir alle wissen aber, dass harte Filme wie Wishmaster oder Hellraiser auch ein R bekommen haben...