Alien vs. Predator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    erinner dich mal an Alien3 das Alien das aus der Kuh kommt!!!
    Hast wohl net die Extras der Quadrilgie gesehen, oder ;-) ? Da wurde speziell darauf hingewiesen, dass der Wirt das Alien massgeblich beeinflusst, ansonsten wäre mir das evtl. auch net aufgefallen, bzw ich hätte es als Designänderung einfach hingenommen!!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "EvilEd84"
      erinner dich mal an Alien3 das Alien das aus der Kuh kommt!!!
      Hast wohl net die Extras der Quadrilgie gesehen, oder ;-) ? Da wurde speziell darauf hingewiesen, dass der Wirt das Alien massgeblich beeinflusst, ansonsten wäre mir das evtl. auch net aufgefallen, bzw ich hätte es als Designänderung einfach hingenommen!!


      Nein, die Extras hab ich mir tatsächlich nicht angeschaut, das mach ich fast nie....  ;)
      Das mit der Designänderung ist mir schon aufgefallen, aber ich bin nie auf die Idee gekommen das das mit dem Wirt zusammen hängen könnte !!  8O  Im Buch das ich dazu hab, Müßte so ein "Buch zum Film" sein, wird das soweit ich mir erinner auch absolut anders erklärt !!!!  :arrow:  Da heißt es nämlich, das die Aliens ähnlich organisiert sind wie ein Bienen-Volk oder solche Insekten, mit verschiedenen "Kasten", Kriegern, Arbeitern, Königin, usw.... und das der äußerlich eUnterschjied daher rühre.... und das hab ich eigentlich auch immer so im Kopf gehabt.  :?  
      Diese Version gefällt mir auch besser!  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mmh, also ich finde die Version mit dem Wirt so wie in den Filmen eigentlich ganz reizvoll!!!


        [spoil]Das Alien, dass aus dem Predator kommt ist ein Predalien oder so!
        Nur falls ihr es wissen wollt ....  ;)
        Die Viecher gabs im Spiel.[/spoil]

        Edit von Sing-Lung: Spoiler-Tag gesetzt!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          setz nen Spoiler bitte!!!

          Die vorherigen Poster ham das auch gemacht, sonst hätten wir uns das auch sparen können....


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich weiß mal wieder nicht, was alle gegen den Film haben. Ich habe viel erwartet und wurde begeistert. Ist meiner Meinung nach ein Topfilm geworden, mit richtig schöner Atmosphäre, netten Effekten, ganz genau so wie ich ihn am liebsten haben wollte. Nur die "Teambildung" stört mich etwas, ihr wisst was ich meine. Davon abgesehen super Film, irgendwo zwischen acht und neun Punkten. Anderson hat mich eben noch nie enttäuscht! 8)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Ich weiß mal wieder nicht, was alle gegen den Film haben. Ich habe viel erwartet und wurde begeistert. Ist meiner Meinung nach ein Topfilm geworden, mit richtig schöner Atmosphäre, netten Effekten, ganz genau so wie ich ihn am liebsten haben wollte. Nur die "Teambildung" stört mich etwas, ihr wisst was ich meine. Davon abgesehen super Film, irgendwo zwischen acht und neun Punkten. Anderson hat mich eben noch nie enttäuscht! 8)


              Dito. Ich fand den Film auch sehr unterhaltsam. Zwar ist "AVP" nicht wie die "Alien"- oder "Predator-Originalfilme, kann aber doch überzeugen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Anderson hat mich eben noch nie enttäuscht! 8)


                Ich sag mal nix :lol:



                Das ist mies Andre. Da ist einer wie der andere sehr parteiisch.  ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  So, am 14.4. kommt das Teil ja in den Verleih. Soll wohl zwei verschiedene Covers haben. Das hier ist eines davon:

                  Ich vermute mal das andere hat dann den Predator im Vordergrund.

                  Eine Woche später kommt die Kaufversion:



                  Und zeitgleich auch noch eine Doppel-DVD (Da hätte man covermäßig was machen können...):


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    So wie's ausschaut wird's das Ding bei amazon exklusiv mit Comic geben:

                    [amazon=B0007YT33O]Amazon Empfehlung[/amazon]


                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Hups, eben durch meine "AvP 2" News bemerkt...

                      Hatte "AvP" letzten Freitag noch gesehen:

                      Alien vs. Predator :arrow: 8,5-9/10
                      Kann die teils negativen Kritiken absolut nicht verstehen! Fand ihn damals im Kino schon recht cool und die die Extended Version kann sogar noch eine Schippe draufsetzen :!: Die neue Deutsche "Century³ Cinedition" ist übrigens sehr zu empfehlen...



                      Century³ Cinedition (für 14,-EUR 'ne echte Empfehlung für alle die den Film mögen und noch nicht besitzen):





                      Amazon:

                      http://www.amazon.de/Alien-vs-Predator-Erweiterte-Cinedition/dp/B000GLL0IE/sr=1-4/qid=1159314789/ref=sr_1_4/303-7753803-1858660?ie=UTF8&s=dvd


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hab echt schon überlegt den nachzukaufen obwohl ich die Doppel DVD scho hab  :roll:  Mehr Szenen und mehr CGI Blut waren das was mir fehlten um den Film noch besser zu machen - Er war echt gut, aber Predator ohne Blut is wie Schnitzel ohne Pommes!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Hab echt schon überlegt den nachzukaufen obwohl ich die Doppel DVD scho hab  :roll:  Mehr Szenen und mehr CGI Blut waren das was mir fehlten um den Film noch besser zu machen - Er war echt gut, aber Predator ohne Blut is wie Schnitzel ohne Pommes!


                          Hier befindet sich also tatsächlich 'ne Extended Fassung drin, die fast 10 Minuten länger ist, als die Extreme Edition?

                          Wenn ja, heisst das, dass ich zu der für 30¤ gekaufte Extreme Edition nochmal für fast 15 ¤ die Century3 kaufen muss, um den Film in kompletter Langfassung zu sehen?? :?

                          Wieder mal toll geregelt... :roll:


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Laut sb.com isses leider GENAU so - ärgert mich auch, obwohl ich damals ja nur um die 20 geblecht hab für die Extreme.  :evil:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Online Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jo is exakt so! In der neuen Century³ Cinedition ist die "Erweiterte Extended Fassung" (knapp 10 Min. mehr + CGI-Blut) UND die Kinofassung enthalten, wobei die dann eh für'n Arsch is. Finde die paar Min. mehr werten den Film noch mal auf. Is bei mir von 8/10 auf knapp 9/10 hochgegangen. Klare Empfehlung von mir! Die/das Verpackung/Cover ist übrigens auch recht ansprechend...