Sex Education (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hab jetzt fünf Folgen der letzten Staffel gesehen, drei stehen also noch aus. Der Wieder-Einstieg war ein bisschen schwierig, weil die Zustände an diesem College doch irgendwie völlig maßlos übertrieben sind. Da dachte ich mir schon eine Weile, die schießen ein wenig über's Ziel hinaus. Aber dann war ich doch schnell drin und hab meine Freude daran. Macht auf jeden Fall wieder Spaß und ich freue mich auf den Rest.
    Staffel 4 :flix:
    Ich glaube, da geht es vermutlich jedem so.
    Da ich Staffel 3 und 4 direkt hintereinander geschaut habe, fällt der Wiedereinstieg weg. Und trotzdem musste ich mich anfangs ebenfalls an das College gewöhnen. WTF? Da fehlten nur noch rosa Einhörner, die über den Campus laufen. Aber man gewöhnt sich dran und nach kurzer Zeit lag der Fokus wieder auf den Figuren. Die Serie hat mir als Ganzes wirklich gut gefallen, ich hab's auch trotz O-Ton mit UTs richtig schnell durchgehauen. Auch wenn die zweite und dritte Staffel bei mir etwas die Nase vorn hatten, vergebe ich für alles eine :8:
    « Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 21:56:13 von Max_Cherry »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na das passt doch!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs