0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Trailer zu Season 2
    Scheint diesmal scharf auf einen Priester zu sein die Gute.
    Übrigens die Hauptdarstellerin hat die Serie Killing Eve geschrieben.





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Und nochmal besser wie Season 2
       :9.5:
      Dieser Mix aus Krachhumor und Leberhaken ist genial.
      Man lacht sich schlapp, im nächsten Moment fremdschäm galore, ein Tritt in die Eier und dann wieder brüllkomisch.
      Das Witzigste was ich so in letzter Zeit gesehen hab und dabei auch noch schweineclever geplottet.
      Phoebe Waller Bridge macht das sensationell und ich find die sogar sehr sexy.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ist das jetzt schon die dritte Staffel?


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Nö die zweite-ich war im Verzug.
          Serienstau !


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Achso, "nochmal besser wie Season 2" hatte mich irritiert"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Auch endlich mal angefangen, lag ja lange genug auf der Wishlist eben, und da TC das Thema eben wieder hochkommen ließ... 3 Folgen und ich finds gut bisher. Ich hatte mehr Witz erwartet, aber das ist ja relativ - im Grunde ist Fleabag ja eine unendlich dramatische Figur. Egoistisch, frech, laut, nymphomanisch, psychisch auch nicht auf der Höhe - sie lügt und betrügt, ihr ist alles egal, außer der eigene Vorteil. Die dramatische Seite ist jederzeit vorhanden, auch wenn man vor Lachen oftmals losprusten muss - allein die anale Einführungssequenz mit dem letzten Satz war schon der Hammer :D ich denke ich hau die beiden Staffeln direkt durch - werten würde ich am Ende, da ich denke das sich das entwickeln muss. Pheobe Waller-Bridge finde ich ehrlich gesagt auch irgendwie anziehend, aber auf eine krude Art und Weise, da sie optisch nicht sooooo meinem Gusto entspricht - ist sicher die vulgäre Art :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Freunde, Folge 1 aus der zweiten Staffel ist absolut großartig. Sehr witzig einerseits und dann wieder holy fuck, echt krassinger.
                Die Mischung hat was skandinavisches, finde ich. Bin gespannt, wie es weitergeht.
                Der einen Folge würde ich glatt ne :9: geben.


                Auch cool ist, dass es scheinbar einen neuen Michael Keaton mit Christian Slater Einschlag gibt. Edit: oh, das ist Moriaty aus "Sherlock", dann kennt man den ja schon.
                « Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 09:28:54 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  @Gunther:
                  die Preisverleihung in Folge 3 :uglylol:
                  Die Serie ist einfach gut.
                  « Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 09:27:47 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Staffel 2 war richtig gut.
                    Schade, dass es immer nur 6 Folgen sind.
                    :8: - :8.5:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ich finde jede Folge hat ihren Kracher.
                      Allein dieses-wir werden vögeln Geklimper von ihr 😂
                      Und die Sache mit dem Fuchs - weird und saulustig.
                      Bei mir trifft Fleabag voll den Nerv. Wäre schade wenn es zu Ende wäre.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Die Serie ist richtg groß. Sehr schade, dass es nur zwei Staffel gibt. Zeugt aber auch von Chapeau auf dem Höhepunkt einfach mit der Serie schluss zu machen.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Nun, vorerst soll da nix mehr kommen. Die gute Fleabag ist mit Killing EVe und Bond etc. Gut ausgelastet.