The Punisher (2004)

Gast · 3 · 8333

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naja, dank der Indizierung ist aber zu bezweifeln, dass da eine deutsche Veröffenlichung folgt.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Die besten Versionen für den alten Punisher sind meiner Meinung nach diese beiden:

Wenn du es günstig magst (meine hat glaube ich 7 ¤ gekostet) und nur extrem leicht geschnitten (die Kindermädchen-Erschießung fehlt) aber ansonsten Unrated-Fassung  :arrow: Directors Cut von Starlight Film

ODER

Wenn es etwas exklusiver (da limitiert) und mit mehr Extras (ist sogar eine Workprint-Fassung bei) sein darf  :arrow: Limited Full Uncut 2 Disc Edition von XT Video. Ist halt aber etwas teurer.
Die gibt es auch etwas günstiger als unlimitierte Edition mit identischer Ausstattung wie die limitierte.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung