The Punisher (2004)

Gast · 3 · 8413

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieso redet ihr schon von RC1 DVD wenn ihr nicht einmal wisst ob der Film was taugt *g*


Hab den nun auch gesehn - AndreMaster *wink*

Thomas Jane ist der perfekte Punisher - keine Frage. Ich find nicht das der dann zum Ende unsympatischer wird, obwohl er alle tötet. Wenn der Film in diese Richtung gehen sollte, hätten sie dann einen anderen Schauspieler genommen. Travolta als Bösewicht geht auch in Ordnung. Keine Top Performance aber eine solide ,auf jedenfall ausreichende, Vorstellung.

Das große Manko des Films ist wohl das Drehbuch. Im Film gibt es 1000x von kleinen offensichtlichen Storyfehlern die man echt hätte vermeiden  können. Es gibt einige Szene die einfach nur unnötig / unsinnig sind und den Film richtig versauen.

Actionszene gibts auch nur relativ wenige in dem Film was traurig ist. Hätte mir da auch ein bisschen mehr gewünscht.

Fazit: Für mich ist Punisher nur Mittelmaß. Man hätte mehr daraus machen können, wenn man ein besseres Drehbuch hätte + einen gestandenen Regisseur. Bei allem Respekt vor Jonathan Hensleigh, ich glaube ein zb David Fincher hätte dem Film gut getan.

5/10