Vengeance: A Love Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...



    Vengeance: A Love Story ist der Titel eines neuen Selbstjustiz-Thrillers mit Nicolas Cage in der Hauptrolle. Die alleinerziehende Mutter einer zwölfjährigen Tochter wird Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Als die Täter anschließend ungeschoren den Gerichtssaal verlassen und auch die Tochter des Opfers in deren Visier gerät, entschließt sich der ermittelnde Beamte, das Recht in die eigenen Hände zu nehmen...

    Das Drehbuch basiert auf dem Roman "Rape: A Love Story" von Joyce Carol Oates und die Hauptrollen neben Nicolas Cage spielen Don Johnson, Anna Hutchison, Talitha Bateman und Deborah Kara Unger.

    Der Film, bei dem Cage ursprünglich auch Regie führen sollte, wurde bereits 2009 als Verfilmung mit Samuel L. Jackson, Maria Bello und Abigail Breslin unter der Regie von Harold Becker angekündigt. Dieses Projekt zerschlug sich und bei dem neuen Film sprang Johnny Martin als Regisseur ein, den man vor allem als langjährigen Stuntman und Stuntcoordinator kennt.
    schnittberichte.com

    Und hier mal der Link zum damalig geplanten Film
    http://www.ioncinema.com/movies/vengeance-a-love-story

    Erwartet hab ich nix, aber der Trailer sagt mir doch ziemlich zu! Vor allem scheint es kein Cage im Overactingmodus zu geben...
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs