Mean Dreams (Bill Paxton)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme




    Im Coming-of-Age-Thriller Mean Dreams lassen zwei frisch verliebte Jugendliche das Geld eines korrupten Polizisten mitgehen, um damit aus ihren schlechten Elternhäusern auszubrechen.

    Handlung von Mean Dreams
    Das Leben im Mittleren Westen, nahe der nordamerikanischen Großen Seen, geht einen anderen Gang als anderswo, was vor allem der dort ansässigen Jugend zusetzt. Vor allem der 15-jährige Jonas Ford (Josh Wiggins) kann sich nicht vorstellen, bis zu seinem Lebensabend auf der Farm seiner Familie zu arbeiten. Aufregend wird sein Dasein erst, als die jugendliche Casey Caraway (Sophie Nélisse) in der Nachbarschaft einzieht und die beiden ein Paar werden.

    Caseys Vater, der Polizist Wayne Caraway (Bill Paxton), sieht die junge Liebesbeziehung seiner Tochter allerdings gar nicht gern. Weil Jonas sich allerdings nicht von Casey fernhalten will, wird er durch Zufall Zeuge von Waynes Korruptheit: Der Cop ist in Drogengeschäfte verwickelt. Und ehe Jonas sichs versieht, befindet er sich mit einer völlig überrumpelten Casey im Schlepptau und einer Tasche voller Geld, die nicht ihm gehört, in einem Strudel aus Betrug, Kampfgeist und Erpressung. Auf der Flucht vor Gesetzlosen und Kriminellen gleichermaßen ist eine Konfrontation allerdings unvermeidlich.
    moviepilot


    Trailer wiedermal viel zu lang, aber allein Setting und Darsteller gefallen mir schonmal sehr gut!

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Klingt echt nicht verkehrt und Paxton darf ruhig wieder mehr machen. Trailer schaue ich dann zuhause...
      « Letzte Änderung: 23. Februar 2017, 11:41:35 von Sing-Lung »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Auf Dich hab ich hier nur gewaret :D allerdings erst nachdem Du den Trailer gesehen hast. Dir hat ja auch Winters Bone gefallen meine ich - dürfte ähnlich angelegt sein vom Setting her usw.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs