0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Stan Lee hatte mal wieder eine Idee. Was wäre wenn die Superkraft Glück wäre.
    In Lucky Man kommt der spielsüchtige Cop Harry Clayton in den Besitz eines Armband das ihm das Glück geradezu anhaftet. Doch des einen Glük ist des Anderen Leid....

    Die in England produzierte Serie war sehr erfolgreich und eine zweite Season ist auf dem Weg.
    Bin mit geringen Erwartungen dran gegangen und bin überrascht wie das umgesetzt wurde. Ist auch dem sehr guten verknarzten Hauptdarsteller geschuldet.

    Da bleib ich mal dran.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Die Idee ist nicht übel und der Hauptdarsteller scheint echt mal ein Original zu sein.

      Trailer:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ha ha, das is ja James Nesbitt aus "Jekyll", cool!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Nesbitt ist ne coole Socke, ist auch mein Lieblings-Hobbit! ;) Werde ich auf dem Schirm behalten...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ist jetzt hierzulande auf Sky One gestartet.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ach der war einer der Hobbits  :confused:, der spielt den Lucky Man echt schön rotzig.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also der Trailer macht mich jetz doch neugierig
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Habe die ertse Season durch und die Serie ist eine sehr gute Unterhaltungsserie. Ziemlich clever gemacht mit einem hervorragenden Nesbitt. Viril und ständig kurz vorm Austicken hebt er die Serie auf ihr Niveau.
              Staffel zwei zeigt Sky aktuell im OT. Aber dieses Cockney English verteh selbst ich nicht gut.

              Season 1  :7.5: