Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung

Ash · 106 · 28749

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Schaut schon cool aus.  :)
      Einzig die Verkäufer Firma aus Luxemburg finde ich etwas seltsam.
      Das Kart selbst scheint vom US Markt zu stammen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Heute wurde unser Bruce EIN Jahr alt, ging ziemlich schnell, hat erst wenige Tage zuvor angefangen zu laufen, so richtig und nicht nur hin und wieder wie zuvor. Zum Geburtstag haben wir ihm ein Zimmer fertig gemacht, wofür ich ihm ne Karton-Burg gebaut habe und ausm TK Maxx haben wir einen richtig geilen Activity Garden, schade dass es den hier nicht gibt, der ist echt super und ist auch in UK sehr gut bewertet, siehe Bild.






        « Letzte Änderung: 27. August 2017, 18:18:38 von Ash »



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja fett, der begleitet einen dank 80 plus bis ins Grab :lol:


          Ne Quark, der is wirklich cool!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Kurz vor der Weihnachtszeit gibt es von Kinderschockolade wieder die „Dein Gesicht auf Kinderschokolade“ Aktion. Zum Verschenken ist das eine nette Angelegenheit. Die Codes dazu sind in den Verpackungen, wo das Gesicht fehlt und nur ein blaues Fragezeichen auf der Verpackung ist. Diese Aktion gab es auch zur Osternzeit, war da aber unheimlich schnell ausverkauft. Ich habe sechs Packungen im Aldi mitgenommen. Das Ganze sieht dann wie unten aus, Lieferzeit der Umverpackung knapp ein Monat. Man sollte also schnell sein.

            Einbinden mit folgendem Ausdruck:


            https://www.deingesicht.kinderschokolade.de/#so-gehts



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Kleines Fahrrad Upgrade






              KUBikes 16.
              Leichter Alu Rahmen, VBrakes mit kinderechtem Übersetzungsverhältnis, Standard MTB Komponenten (Vorbau, Steuersatz etc..) und 2 Gang SRAM Automatix Nabe. (Fliehkraft Kupplung die ab ~9-10 km/hat in den zweiten Gang schaltet)

              Habe ich vorhin von der Post abgeholt und eben schnell zusammen gebaut.
              Gebrauchtkauf über ein anderes Forum. Toller Zustand und sehr fairer Preis.
              Die sind bei radbegeisterten Eltern schwer gesucht und nur selten gebraucht zu finden und wenn dann meistens nah am Neupreis.
              Daher habe ich hier einen ganz guten Kauf gemacht.
              Das gibt es dann nächste Woche zum Geburtstag und wir können weitere Touren in Angriff nehmen.  :)
              « Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 11:32:08 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was Costas
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Wir haben uns mal grob auf 300 inkl. Versand geeinigt.
                  Auf Vertrauensbasis hat er es mir geschickt und ich zahle jetzt nachdem ich mich vom Zustand überzeugt habe.

                  Neupreis war laut beigelegter Original Rechnung 420

                  Ein zweites Ritzel mit weniger Zähnen für die Nabe, sowie etwas Kleinkram und Zubehör hat er auch drauf gelegt.

                  Ist für mich in Ordnung, da ich es eh beinahe neu bestellt hätte, da ich kaum ein Gebrauchtes gefunden habe was die Automatix Nabe hat.  Und wenn doch, dann kostet es fast soviel wie neu, oder ist innerhalb von 5 Minuten verkauft.  :D

                  War dann eher Zufall als ich erwähnt habe sowas anzuschaffen.  Daraufhin wurde ich angeschrieben, ob ich daran interesse habe.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich stelle mir vor, dass das alltagstauglicher ist.
                      Leichter Gang zum Anfahren und am Berg und dann Wechsel in eine bessere Übersetzung um sich nicht bei sehr hoher Trittfrquenz einen abzustrampeln.

                      Und cool Ausschauen tut das Rad nebenbei auch noch.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Es ist halt für ein Kinderrad sehr gut ausgestattet und vergleichsweise sehr leicht.



                          Und außerdem kann ich schlecht verargumentieren da zu sparen, wo ich selbst doch einen nicht gerade günstigen Fuhrpark unterhalte. :lol:
                          « Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 13:47:10 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Kommt drauf an in welchem Zustand die Sachen dann sind.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zu Beginn werden die sicherlich noch neu sein und ich denke mal wie bei Mehrweg wird des da ein Verleihlimit geben. Die Idee finde ich super, nachhaltig und so, ne. :p Wenn ich bedenke, wieviel Geld ich für den Kleinen schon für Jacken ausgegeben habe, einfach weil ich die cool fand und er sie aber nur vier Wochen tragen konnte, sowas wie Bikerjacken oder ne coole Bomberjacke. Die sieht bei so nem glatzköpfigen Baby besonders geil aus! :D
                                « Letzte Änderung: 12. Januar 2018, 14:59:22 von Ash »



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Nur mal spaßeshalber rumgefragt: haben die Papas unter Euch zufällig einen hochwertigen Hochstuhl abzugeben? Oder kindgerechtes Spielzeug? Große Bauklötze, Tütenkasper? Also "Versteckspiele" oder anderes Spielzeug. Die Kleine ist 9 Monaten alt. Wenn Ihr noch gute Sachen abzugeben hat, bitte anbieten. Babyschaukel für draußen. Usw. Ich find den entsprechenden thread im Forum gerade leider nicht.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Ich find den entsprechenden thread im Forum gerade leider nicht.

                                    Schreibt er im entsprechenden Thread :uglylol:

                                    Schöner Copypasta Fehler :D



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Da Frauchen sich mit der Schwester austauscht, die gerade wieder ein Baby hat haben wir eigentlich nichts, was wir nicht auch brauchen oder nutzen. Versteckspiele sind wirklich super, gibt es nur leider wenig. Ich kann mal kucken, ob wir was haben. Es lohnt sich aber auch gerade für dich als Flohmarkt-Liebhaber da zu kucken. Kinder & Baby-Spielzeug gibt es da zu Genüge und immer zu Bruchteilen des Neupreises. Natürlich würde ich es danach noch desinfizieren weil mit den Vorbesitzer nicht kennt aber dafür gibt es auch das richtige Desinfektionsspray von NUK.



                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Hast du da ein Link?
                                        Generell würde ich mich auch über Tipps freuen.
                                        Versteck-Spiele hab ich jetzt nur weitergegeben.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Da Weihnachten vor der Tür steht habe ich soeben etwas bestellt, was für uns als Kinder sicherlich ein unereichbarer Traum war. Aber heute gibt es ja nix was es nicht gibt und da Papa ein Spielkind ist und Frauchen eh drei Kinder will isses ja eine Investition in die Zukunft. :D




                                            Achja, sogar Frauchen war positiv davon angetan weil sie es vom Preis her deutlich höher eingeschätzt hat. Und auf Kleinanzeigen verkauft Jemand das Ding gebraucht für 400 EUR. :uglylol:
                                            « Letzte Änderung: 16. Oktober 2018, 16:24:15 von Ash »



                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Eine gute Freundin hat den Zug für ihren Sohn gekauft. Der findet ihn klasse.




                                              Ich habe eben auch spontan in die Zukunft gekauft.  :lol:







                                              Commencal Ramones 20"

                                              Momentan ist es Henri noch zu groß, aber das wird schon.  :)
                                              Immerhin hat er dann ein cooles MTB von einem lässigen Hersteller aus Andorra.
                                              Massiv gebaut und sportlich tauglich.

                                              Habe ich einem bekannten MTB Kollegen zu einem sehr fairen Kurs abgekauft.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”