Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Heute zum Weltkindertag gibt es ein kostenloses Märchenbuch, meine gelesen zu haben, dass amazon 1Mio. Stück produziert hatte. Rein optisch sieht es ganz nett aus. Man kann es auch als Hörbuch und eBook digital bestellen aber dann gibt es keine gebundene Ausgabe, man muss sich also entscheiden.



    Edit: BUCH IST AUSVERKAUFT! Ging schnell...

    https://www.amazon.de/gp/product/2496701799/ref=s9_acss_bw_cg_BTYboxpa_2b1_w?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-1&pf_rd_r=8EAGCE8MVEBABXZSQ0AX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=3f49bf70-a63c-4a4d-8ec4-1fc3f97b02f4&pf_rd_i=16453847031
    « Letzte Änderung: 20. September 2019, 09:49:31 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mal ne Frage: Paw Patrol ist ja seit einigen Jahren voll im Trend. Wie lange hält bei Kindern die Lust auf Paw Patrol an, bis zum 6. oder muss ich noch länger warten bis die Phase vorbei ist? Mich nervt bei PT garnicht mal die Geschichte sondern das ultra billig wirkende Plastikspielzeug was darüber vertrieben wird. Der Sohnemann, 3 Jahre, will das große Feuerwehrauto haben, ist auch schon im Keller, hatte eh noch nen SmithToys Gutschein aber das Ding ist halt nur Plastik, fast aus einem Guss, kostet aber mal eben 60 EUR. Im Bereich Feuerwehrmann Sam oder Bob der Baumeister oder sogar Mickey&Minnie gibt es für das Geld deutlich mehr aber allgemein ist das PawPatrol Zeug billigste Scheisse. Ich bin ja froh, dass der Kleine nicht die Station von denen haben wollte, kostet um die Hundert und ist auch nur pures Plastik ohne Sound oder Licht, wenn ich das richtig gesehen habe und das Plastik wirkt halt auch da so billig. Ich hoffe nur, die Phase ist bald vorbei.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wie gesagt, die Welt bzw Geschichte  an sich sind ok. Da finde ich diese komischen linken Schweinchen schreckler. Mir geht’s nur um die Qualität des Spielzeugs.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Falls noch Jemand ne Geschenkidee für Xmas braucht, habe jetzt schonmal ein Reitpferd gekauft, so eins was sich mechanisch fortbewegt, stehen auch hier und da als XXL Version in Shoppingcentern zum Leihen rum. Preislich gehen sie bei ca. 130 EUR los. Ich habe aber gehört, dass es noch ein Luxusmodel für 500 EUR geben soll, womit man wirklich das Gefühl haben soll zu reiten, also aus Sicht des Kindes. Da bin ich auch noch am Schauen aber erstmal kucken, wie die Günstige Version ankommt. Hier drückt man den Kopf nach vorne wodurch die Vorderbeine nach vorne rollen und zurückgezogen rollen dann die Hinterbein vor, praktisch fortbewegend wie eine Raupe.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wächst Euer so schnell? Aber auf eure Strecke bin ich schon neidisch. Hier in der Gegend sind die Waldwege ultra bergig und eng. Normale Radwege sind hier wiederum eher langweilig.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich mach drei Kreuze wenn meine Frau wieder arbeitet. Es fehlen gut 25k im Jahr dadurch, dass ich Alleinverdiener bin. Es bleibt nur leider erstmal so, da die Kinderplanung noch nicht beendet ist. Bezüglich Fußball hoffe ich eigentlich darauf, dass Sohnemann irgendwann im Dorfverein mitspielt, ist die einfachste Möglichkeit aktive Freunde zu finden.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Falls Jemand von euch ne Tochter oder ne Diverse hat, bei Thailia gibt es den LEGO Friends Adventskalender für 5,69 (bei Abholung im Markt):

                  https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID114305669.html

                  Meine Tochter ist zwar noch viiiiel zu jung aber ich habe ihn mal bestellt, lagert dann halt vier Jahre im Keller. :p
                  « Letzte Änderung: 01. Oktober 2020, 23:59:52 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Meine Keller sind tatsächlich sehr voll damit, eine Mischung aus Kindersachen, zukünftigem Spielzeug und Lego, Feiertagsdeko und Survivalrationen.  Zurück in eine Wohnung ziehen ginge Null Komma Null.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Der Clementoni Geschichtenerzähler ist derzeit bei Amazon von 30 EUR runter auf 13,50. Ich habe den mal bestellt, soll ganz gut sein. Abgesehen davon ist der Sprecher der Geschichten Joachim Kerzel, also die Synchronstimme von Jack Nicholson und Anthony Hopkins.



                      https://www.amazon.de/gp/product/B088GJLLD3/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ich glaube das ist nicht schlimm da man 64 Geschichten zum Selberkreieren & Anhören hat, sie also auf verschdiedene Art und Weise verändern kann. Also ich bin gespannt.