Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung  (Gelesen 11049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

ist nur meine Meinung, aber die Kinder hübfen dann 3-4 mal drin und dann verliern sie das Interesse dran. Da geh ich lieber regelmäßig in den Indoorspielplatz oder ins Trampolinland, da geht viel mehr ab und die Kids toben sich dort aus. Die Trampolins dort sind viel besser als der Privatkram.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung
« Antwort #1 am: 07. Januar 2019, 11:20:41 »
ich würde es zurückschicken.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:Der Nachwuchs Thread: Spielzeug, Ideen, Bildung, Erziehung
« Antwort #2 am: 04. April 2019, 09:50:42 »
ich finde die Toniebox ne total Abzocke. Was man da für einzelne Hörspiele zahlt ist ja irre.

Marvin hat ein Sonos im Zimmer, da kommt ein gescheiter Klang raus und man hat die ganze Online-Hörspielwelt zur Verfügung. Allein was bei Spotify alles drin ist. Bibi Blocksberg, Drei??? (Kids), Cars... und er streamt meine MP3's von der NAS (Ghostbusters, Masters usw.)

Und später kann man den Sonos Lausprecher ja auch flexibel zur Stereoanlange erweitern oder ganzwoanders nutzen.

======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.