Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Gestern isses unverhofft doch noch zum Dreier gekommen! :D :lol:

      War lustig und es lief auf jeden Fall schon besser bzgl. entdeckt werden. Die Bugs oder Fehler oder was auch immer, sind halt schon nervig wenn man einfach irgendwo hängen bleibt. Oder warum konnte Oli plötzlich nicht mehr respawnen?!

      Es sollte eine Funktion geben beim Schnellreisen mit der man die anderen gleich mitnehmen kann. Irgendwie so: Spieler A will schnellreisen. Möchten sie gleich mit? Das wär doch mal Kundenfreundlich, aber es geht hier ja um Ubisoft... :roll:

      Wir können gerne weiterhin die Hauptmissionen gemeinsam machen. Könnte mir aber vorstellen, dass es besser bzw. einfacher ist, wenn jeder die grünen Nebenmissionen zum aufwerten des Charakters alleine macht. Bzw. ich habe schon einige davon gemacht, die wir gestern zusammen nochmals gemacht haben. Dabei habe ich natürlich die Punkte nicht noch einmal erhalten.

      Frust war auch da, aber der kam eher nicht vom Game aus! :p :lol:
      « Letzte Änderung: 07. August 2017, 15:46:56 von Sing-Lung »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Gestern und heute noch paar Stunden verbraten und Fertigkeitspunkte, Waffen und Waffenzubehör gelooted. Missionen habe ich aber keine gemacht, die spare ich auf für unser Coop! ;) Dass ich dabei praktisch die ganze Karte aufgedeckt und massig Intel gefunden habe, stehen uns jetzt zig Missionen offen. Den Tier One Modus werde ich aber ausschalten im Coop, sonst wird das zu heftig. Da halte ich 3-4 Treffer aus, mehr nicht...

        Es fehlt mir noch immer einiges, einzelne Sachen habe ich nicht geholt weil da eine Mission dran hängt. Machen wir dann zusammen. Ich bin jetzt auch wieder bisschen flexibler mit der Zeit zum Zocken, bei dem Wetter!

        Könnte z.B. am Donnerstag?


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da gibt es jetzt ein Problem: Ich habe Spätdienst und das bedeutet ab sofort, dass ich nicht mehr um 20:15 zu Hause bin sondern in jeder zweiten Woche immer erst ab 22:00/22:15



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Das heisst, in der einen Woche wäre es normal ab 20:30 Uhr möglich. In der anderen Woche erst später und immer abwechselnd? Schaffen wir schon! :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              In der nicht Frühdienstwoche isses theoretisch auch 18:00 möglich. :p Aber diese Woche habe ich Spät und bin dann erst so etwa 22:00 @home.
              « Letzte Änderung: 18. September 2017, 11:33:34 von Ash »



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                 :lol: 18:00 Uhr ist für mich dann doch arg früh! Aber dann peilen wir doch mal diesen Donnerstag ab 22:15 Uhr an. So bis 00:00 Uhr bringe ich schon noch fertig. ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Das war auch nur ne theoretische Zeit, keine Zeit in der ich unbedingt vor der Playsi sitze. :p Donnerstag, 22:00, ist notiert!
                  « Letzte Änderung: 18. September 2017, 11:34:42 von Ash »



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ash, ich könnte Mittwoch wieder so ab 20:00 Uhr?

                    Wir haben noch 2-3 kleinere Missionen und zwei Buchon zu erledigen. Dann die drei restlichen Fraktionsleiter bevor wir uns den vier Zwischenbossen und dem Obermotz stellen können. Wenn nicht wieder solche überaus mühsamen Missionen drunter sind wie letzte Woche, sind wir wohl bald durch.

                    Grüne Missionen für die Rebellen gehen übrigens nicht aus. Habe gestern noch ein wenig Material gelootet damit ich mich mit entsprechenden Fertigkeitspunkten dann auch gleich aufwerten kann. Es gibt also genug Sachen zum Aufwerten wenn Du darauf aus bist. Diese Trophäen für die Aufwertungen nehme ich also noch mit, genauso mit den Waffen. Aber sämtliche Legenden oder Notizen werde ich wahrscheinlich nicht mehr erledigen. Da uns diese Sachen jeweils nur auf der Karte markiert werden, wenn man in der Nähe ist, weiss ich jetzt ja noch nicht, wo was noch liegt. Da ist mir der Aufwand doch zu gross. Waffen und Fertigkeiten wurden ja nach genug Intel immer angezeigt.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Da gibts Zwischen- und Oberbosse ?  :confused:
                      Vielleicht sollte ich dochmal weiter machen, mir ist es irgendwann zu langweilig geworden weil einfach die Abwechslung gefehlt hat


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Es gibt ja vier verschiedene Abteilungen (Drogenschmuggel, Sicherheit, usw.). Jede Abteilung hat einen Leiter. Um zu dem zu kommen, muss Du zuerst Intel sammeln über die Buchons. Um zum jeweiligen Buchon zu kommen, benötigst Du zirka 6 kleinere Missionen und jede Abteilung hat 6 Buchons.

                        Jeder Abteilungsleiter hat aber selbst noch einen Boss. Gegen die haben wir bislang noch nicht gekämpft, so kann ich noch nicht sagen, was es dazu genau benötigt. Um zum Oberboss zu kommen, müssen mindest zwei Zwischenbosse fallen. Aber wir machen alles, da wir uns noch für kein weiteres Coop-Spiel entschieden haben.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Das hört sich ja doch umfangreicher an, als ich gedacht hatte. Dann werd ich da wohl bald mal weiter machen, ich hatte es schon fast abgehakt


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dieses Sammeln von Rohstoffen finde ich echt mühsam, besonders der Diebstahl von Flugzeugen und Hubschraubern. Da fliegt man 2km und wird kurz vor Ziel abgeschossen. Ansonsten fehlen mir noch UUUUNMENGEN an Waffen, finde ich krass, wieviele Waffen die da reingepackt haben.



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Das hört sich ja doch umfangreicher an, als ich gedacht hatte. Dann werd ich da wohl bald mal weiter machen, ich hatte es schon fast abgehakt

                              Die Welt ist auch riesig gehalten. Was die Missionen angeht, sind sie natürlich auch mal ähnlich. Aber mMn keineswegs vergleichbar wie bei einem Assassin's Creed. Letzte Woche hatten wir eine, da brauchten wir mehr als 10 Versuche und solche eine Mission hatten wir vorher nie und wir zocken jetzt schon mehrere Monate.

                              Was uns die Boss-Missionen noch bringen, wissen wir ja noch gar nicht. :)

                              Dieses Sammeln von Rohstoffen finde ich echt mühsam, besonders der Diebstahl von Flugzeugen und Hubschraubern. Da fliegt man 2km und wird kurz vor Ziel abgeschossen. Ansonsten fehlen mir noch UUUUNMENGEN an Waffen, finde ich krass, wieviele Waffen die da reingepackt haben.

                              Man investiert schon sehr viel Zeit in das alles. Aber auch hier muss ich sagen, isses noch nicht auf einem AC-Niveau. Klar, ich habe mir jetzt auch die Grenze gesetzt bzgl. dem restlichen Sammelkram. Was die Rohstoffe angeht, sind die Diebstähle um einiges mühsamer als die Transporte. Die Transporte geben zudem auch noch mehr Rohstoffe ab, vorausgesetzt der Lastwagen wird nicht zu sehr zerstört. Ich habe auch eine Zeit lang im Tier-Modus gespielt, wo es mehr Rohstoffe auf einmal gibt je nachdem in welcher Stufe man grad ist. Aber gleichzeitig ist die Schwierigkeit auf Fortgeschritten oder Extrem. Platin-Trophy wäre also eigentlich nur mit zeitlichem Aufwand gut zu schaffen.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich denke ich fange nochmal neu an, ich weiß gar nicht mehr was ich da schon alles erlebt habe.

                                Hier gibts übrigens eine ganz brauchbare interaktive Map:

                                http://swissgameguides.com/maps/ghost_recon_wildlands/world/interactive_map.html


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Also neu anfangen würde ich nicht. Die Story gibt das garnicht her, als dass man das jetzt müsste.



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ok, also einfach weiter machen... ich glaube so 10h hab ich damit verbracht bis jetzt.
                                    Ich hab zwar keinen Plan mehr wo ich da stotytechnisch stehe aber da sollte man ja schnell wieder rein kommen.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Neu anfangen würde ich echt auch nicht. Die Story verfolge ich ehrlich gesagt auch nur so beiläufig. :lol: Der Spielspass stand da von Anfang an im Vordergrund bei mir. Ich lese auch all die Dokumente nicht oder seh mir auch die Info-Videos nie an, die eingeblendet werden.

                                      Da kannst Du ohne Probleme wieder einsteigen und wenn Du genug Ausdauer hast, auch ohne Probleme die Platin erreichen.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Gestern war ja extrem buggig! :/ Einmal bin ich mit der Geisel an einer Treppe hängen geblieben und musste sie loslassen. Nur so kam ich weiter.

                                        Dann habe ich Ash im Helikopter nicht mehr gesehen. Er wurde mir mit einem Pfeil irgendwo auf der Karte angezeigt, nie im Heli. Und dann natürlich dass Ash ständig rausgeflogen ist?! :confused: Ich hatte gute Netzverbindung... Ich hoffe, Du konntest die Schleichmission dann doch noch einigermassen schnell erledigen?

                                        Jetzt haben wir noch einen Gebietsleiter und den Oberboss zu besiegen, dann ist schluss. Ich muss noch ein Objekt upgraden, dann ist alles erledigt und gibt Trophy. Zudem fehlt mir nur noch die Schrotflinte vom Oberboss, dann habe ich auch alle Waffen, ergo *bling* :D

                                        Die Karte im Link von Oli ist zwar gut, aber da es mir im Spiel nicht anzeigt, welche Dokumente oder Legenden mir noch fehlen, müsste man alles absuchen. Da bin ich dann zu wenig Trophy-Geil.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Hat alleine auch schnell geklappt, der Schleichweg von dir war sehr gut. Mir fehlen noch etliche Waffen aber weder Waffen noch Info-Punkte werden angezeigt. Nicht einmal mehr die Waffen wurde angezeigt, über die ich gestern noch zufällig gestoßen bin, merkwürdig und schade, suche eigentlich noch nach einem bestimmten Gewehr aber so what, erste Welt Problem, drauf gestuhlt.



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Ist aber schon komisch, dass es Dir das alles nicht mehr anzeigt! :roll:

                                            Eigentlich wären die kleinen, weissen i für Waffen, Fertigkeiten, Rebellenmissionen usw. Und die grösseren, gelben i-Dossiers für Hauptmissionen. Diese gelben findest Du natürlich nicht mehr, da wir ja schon fast alles erledigt haben. Die weissen i solltest Du aber in allen Gebieten noch finden, wo Du noch nicht alles entdeckt hast... aber ok, scheiss drauf! :lol:


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Eben, sind ja eh fast durch und ich freue mich schon auf was Neues. :biggrin:



                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Gestern dann abgeschlossen mit einigem Ärger meinerseits! Auch wenn ich die Platintrophy hier nie holen werden, wenn ich eine goldene Story-Trophäe wegen einem Bug nicht kriege, werd ich sauer! :evil:

                                                War regelrecht froh, waren wir durch und ich konnte das Spiel löschen. Geht in den nächsten Tagen zu Gamestop, egal wie wenig ich noch dafür kriegen werde. :roll:


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Hab mir noch die silberne Trophy geholt für das Abschießen eines Hubschraubers per Mörser und dann das Spiel gelöscht. Sniper Ultimate ist drauf und übrigens, das haben die echt gut gemacht, scheinen alle DLCs schon im Spiel enthalten zu sein, also kein Downloaden nötig.