Tom Clancys Ghost Recon Wildlands

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies



    Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einer gewaltiger Instanz innerhalb der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

    Ein offener Krieg ist keine Lösung. Eine heimliche und tödliche Vorgehensweise ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

    Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen Umwelt müssen die Ghosts wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.



    Nachdem am WE ja die Open Beta gestartet ist braucht dieses schöne Spiel auf jeden Fall seinen eigenen Thread  :)
    Es läuft noch nicht alles rund, es gibt viel Kritik aber optisch gefällt es einfach sehr.

    Und das gute, man kann die komplette Story online im Koop erledigen, das alles in einer schönen Open World... ich werd es relativ zeitnah holen denke ich.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab am Samstag auch mal kurz reingespielt.

      .....Und auf dich und rubberdugg gewartet. :D


      Er konnte sich online einfach nicht mit mir verbinden.
      Laut PS-Menü hat er NAT Typ 2 und im Spiel wurde es als Strikt angezeigt. Und da geht ja bekanntlich nichts  :roll:

      Wann hast du denn gewartet, ich hab dich nicht gesehen !?


      Will das Spiel unbedingt, nicht gleich zu Release aber später ganz sicher. Oli, das wäre doch auch mal wieder was fûr uns!?

      Sehr gerne !  :)

      Kann man ja zu Viert zocken, da wäre ich auf jeden Fall dabei


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ghost bin ich auch noch am Überlegen.

        Auch wenn es sich wie eine realistische Version von Just Cause spielt. :D


        Das wärst dann du, Phil, Ash und ich.
        Gibts ein besseres Viererteam ??  :braue: :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hab es jetzt einige Zeit gezockt und erstmal zur Seite gelegt.
          Anfangs ein echt gutes Spiel, was aber doch recht schnell langweilig wird. Immer das gleiche Schema.
          Zuende wird es noch gezockt aber erstmal hat das um Welten bessere Horizon Vorrang


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Online macht es auf jeden Fall Spaß und da hebt es sich auch etwas von den anderen Vertretern ab.

            Nur im Single wird es halt schnell sehr öde


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sagt mal Bescheid, ich mach gerne mit  ;)
              Zusammen machts ja Spaß auch wenn es mich doch sehr gelangweilt hat irgendwann


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Da gibts Zwischen- und Oberbosse ?  :confused:
                Vielleicht sollte ich dochmal weiter machen, mir ist es irgendwann zu langweilig geworden weil einfach die Abwechslung gefehlt hat


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das hört sich ja doch umfangreicher an, als ich gedacht hatte. Dann werd ich da wohl bald mal weiter machen, ich hatte es schon fast abgehakt


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich denke ich fange nochmal neu an, ich weiß gar nicht mehr was ich da schon alles erlebt habe.

                    Hier gibts übrigens eine ganz brauchbare interaktive Map:

                    http://swissgameguides.com/maps/ghost_recon_wildlands/world/interactive_map.html


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ok, also einfach weiter machen... ich glaube so 10h hab ich damit verbracht bis jetzt.
                      Ich hab zwar keinen Plan mehr wo ich da stotytechnisch stehe aber da sollte man ja schnell wieder rein kommen.