Wayne (Amazon Prime)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...

    Der 15-jährige Wayne ist ein Außenseiter. Eigentlich kein Wunder, denn Wayne (Mark McKenna) ist alles andere als freundlich und kümmert sich nicht darum, was andere Menschen okay finden und was nicht – er macht sein eigenes Ding. Als der wunderschöne, uralte Pontiac Trans Am seines verstorbenen Vaters geklaut wird, ist für ihn Schluss mit lustig. Er schnappt sich sein Motorrad und seine Freundin Del (Ciara Bravo) und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Auto. Der Roadtrip wird ziemlich abenteuerlich und Wayne muss ziemlich viele Stolpersteine überwinden. Ohne Rücksicht auf Verluste kämpft er sich voran. Ziemlich bald muss er feststellen, dass seine Mutter und ihr neuer Freund mit dem Verschwinden des Trans Am zu tun haben... filmstarts.de

    sieht cool aus, schau ich mir an! Ab 06.11. bei Prime USA, ob auch hier hab ich noch nix gefunden
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs