Mindhunter

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das scheint irgendwie Zufall zu sein, aber ich glaube ich seit knapp 10 Jahren keinen Fincher mehr gesehen.
    Da hat mich einfach nicht interessiert. Der Trailer ist auch noch recht nichtssagend, finde ich. Mal sehen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zodiac ist Spitze, vielleicht sogar sein bester Film.
      Die anderen 3 reizen ich echt nicht. Aber ich würd sagen btt ;)
      « Letzte Änderung: 03. März 2017, 22:24:14 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Noch nicht, laut eines Kumpels soll es klasse sein.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:
          Amen


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klingt spitzenmäßig! Die Frage ist nur, wann ich diesen ganzen Scheiß gucken soll...  :lol: :twisted:
            Amen

            Echt jetzt, mittlerweile fühle ich mich sogar schon gestresst von dem ÜberAngebot das man heutzutage hat. Filme, Spiele und insbesondere Serien...

            Und ich hab noch am meisten Zeit von uns allen.