Mindhunter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte die Serie vor wenigen Wochen auch in relativer kurzer Zeit durchgeschaut. Bei ihr kommen mehrere Dinge zusammen, die ich mag: Die Geschicht der Serie ist ein gutes Beispiel dafür, auf welche Schwierigkeiten Leute mit neuen und unorthodoxen Ansätzen stoßen, die sich in der Retroperspektive als genial erwiesen und sich weltweit etabliert haben. Während der Serie habe ich mir das ein oder andere bei wikipedia angelesen. Das gilt im Besonderen für die Serienmörder, von denen ich noch nie gehört hatte. Die Dialoge mit den Mördern fande ich spannender und faszinierender als die Ermittlungsarbeiten.

    Freue mich auf die zweite Staffel.




    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Season 2 Episode 1 & 2 geschaut. Jetzt läuft gleich E03. Es geht von der Story her nahtlos weiter. Nach wie vor echt klasse. Bleibt weiterhin eine starke :8: für mich!

      Habe die Staffel schon durch. Steht der ersten in nichts nach. Die Mordserie in Atlanta ist unfassbar. War im April ja in der Stadt und das spielt immer noch eine Rolle.

      Finde auch gut, dass Holden nicht mehr so im Vordergund steht und das Privatleben der anderen Hauptdarsteller thematisiert wird.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Psychologin finde ich auch sehr attraktiv.

        Wie habt ihr eigentlich das Ende interpretiert:


        (click to show/hide)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, wirklich schade. Es bleibt ein Rätsel, nach welchen Kriterien Netflix den Erfolg oder Misserfolg einer Serie bemisst.