Problem mit Internetseite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hi Marco,

    soweit ich mit meinen Recherchen komme von Aussen solltet ihr mal 2 Dinge prüfen:

    - aktuell zeigt die Subdomain www. als CNAME auf klimasan-perlit.de, das kann gewollt sein. I.d.R. würde ich hier aber einen A-Record sehen. z.B. WWW -> die IP-Adresse 81.169.145.95
    Das ist eine Konfiguration die in der DNS-Verwaltung von Strato selbst verwaltbar ist.

    - Der Webserver im Hintergrund (auch Strato oder ein anderer Anbieter?) hat eine Fehler in der Konfiguration der akzeptierten URLs. Das ist dann etwas für den Webdesigner oder den der die Server (Webserver) administriert.

    Bahnhof?  :D
    Da muss jedenfalls jemand mit Ahnung von der Materie ran, denke das kannst Du nicht allein lösen.
    So oder so, es hat jemand was geändert wenn es mal ging.

    Hast Du die Möglichkeit den Webserver mal zu booten oder neustarten zu lassen?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |