The Night Watchmen - Zomb...ach nee, Vampire machen dies Nacht unsicher..

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash




    Zitat
    Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht! Die überraschende Auferstehung ist jedoch kein Grund zur Freude, denn der lustig anmutende Schmink-Schreck macht Jagd auf Menschen und verwandelt seine Opfer in mörderische Vampire. Vier Security Guards müssen sich zusammen mit einer attraktiven Journalistin gegen die Invasion der Monster zur Wehr setzen – sonst haben sie keine Chance, die Nacht zu überleben!
    Amazon.de


    Sieht echt lustig aus, wird in den Bewertungen oft als Partyfilm beschrieben, sollte irgendwann mal im Player landen oder auf nem Treffen...?




    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jap würde ich auch sagen. Irgendwo lief mir der auch schomma über den Weg
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der lief auf den White Nights und ich hatte tatsächlich überlegt für diesen einen Film nach Frankfurt zu fahren. Am Ende hat es bei mir zeitlich einfach nicht hin gehauen aber sobald er verfügbar ist werde ich ihn mir auch ansehen. Der Trailer sieht spaßig aus! :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hm. Ich hab mich gestern Abend dran versucht, aber hab ihn nichtmal bis zum Ende durchgehalten ;)
        Irgendwie fehlt da was, das Ganze ist uninspiriert und auch relativ unlustig in meinen Augen.
        Für ein kleines B-Movie ordentliche Optik, und auch die Darsteller sind nicht so übel. Aber sonst .... fehlt es einfach wie gesagt an Drive und Seele.
        Schade, aber macht euch ggf. ein eigenes Bild. Bei absolut niedrig geschraubten Ansprüchen ist vielleicht noch ne 6/10 drin. Bei mir nicht ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Oha, Trailer hatte mich vom Humor angesprochen, schade wenn es nicht so sein sollte.



          jerry garcia

          • Gast
          Ein Bekannter fand den lustig. Ich selbst hab das Werk zwar hier liegen, aber noch einige andere auch, die mich mehr interessieren. Vielleicht mal an nem Wochenende, an dem ich mich vor Verwandtenbesucherei drücken kann (und werde).