Colossal (Anne Hathaway)

Gast · 4 · 2470

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Colossal  :5:

    Was war das denn? Was sollte diese Handlung?
    War das irgendeine Parabel auf Alkoholoismus? Gibts hier eine Metaebene die so tief ist dass ich sie nicht erreiche?
    Den verbuche ich mal unter-ich weiss nicht was soll es bedeuten und käme mir auf meinem Felsen weiter die Haare.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab den auch gesehen und mochte die schräge Art verschiedene Genres zu mixen.
      Geschrieben hatte ich auch was, aber ich finde es leider nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab den auch gesehen und mochte die schräge Art verschiedene Genres zu mixen.
        Geschrieben hatte ich auch was, aber ich finde es leider nicht.

        Wär der was für mich?

        Wenn Du Dramödie verträgst und keinen Monster Actionfilm erwartest, könnte das klappen. Der Film ist schon etwas eigenwillig und ich könnte mir vorstellen, dass der bei Dir funktioniert.